Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von klimaforscherin »

7 oder 8 Ergos :shock: wusste gar nicht, dass es so viele Modelle gibt. Eines davon in Jeansoptik.
Und ein BB in Fahrtrichtung sowie 1 Manduca.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
haifischbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von haifischbaby »

Um mal die Statistik total zu sprengen: Tag der Erde in Kassel. nach der zehnten Manduca habe ich aufgehört zu zählen... gefühlt kam das schon fast an die Kiwas dran. Zwei Ergos Plus ein Puppen-ergo, drei Emeis, ein Bondo, ein Hoppe, ein Didymos Standard ein Lisca, ein Amazonas und ein Gira, wir teilweise mit Kiwa und. einem weiteren Ergo. Keine Gruseltrage, viele Armtraglinge und Buggies.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Angora

Beitrag von Angora »

Und wie immer hier: Kinderwagen in Hülle und fülle, geschoben von Mutti, vati, Oma usw...

und dann noch ein Baumelbeinekind in nem Babybjörn. Sah verdammt unbequem für beide aus, da das Kind schon größer war! Wir wurden etwas seltsam angeschaut, denn mein Mann trug im LueMai.
Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fliegenpilz »

Frühlingsfest: Großmädchen bei Papa im Luemai, Kleinmädchen bei mir im Känguru im Girasol Tenango und außer unseren KEIN getragenes Kind in dieser lauten, blinkenden, überlaufenen Hölle.

Aaach doch: Ein in der einfachen Kreuztrage VORWÄRTS getragenes Kind (unbequemer als der BB, garantiert) in einem Hoppe Delhi, glaub ich.
BildBild
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Tutti »

Angora hat geschrieben:... mein Mann trug im LueMai.
Und du hattest Herzchen in den Augen?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Sabbermäuschen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sabbermäuschen »

Ich bin hier nicht alleine!!!! JUHU, ich hab ENDLICH noch jemand tragen gesehen. Hab sie nur flüchtig ausm 1. Stock gesehen, daher kann ich leider nur vermuten, dass es ein Bondolino war. Kind hinten aufm Rücken, Rucksack auf'm Bauch 8) . Am liebsten wär ich ausm Haus gestürmt und hätte sie angequatscht :D .
Hab bisher nur eine Gruseltrage gesehen und sonst NIEMANDEN der trägt und ich wohn nichtmal in ner kleinen Stadt :shock:
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Am Freitag hab ich meine Nachbarin mit Minibaby und Tragetuch gesehen, gebunden, ääääääääh, ja, anderes Thema ^^
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Kindersachenflohmarkt in der Tragestadt Aachen ;)
- DD Laura
- Indio blau-weiß auf dem Rücken
- 3x Manduca
- 1x Ergo
- 1x BB
- 2x Baby unter Tragejacke
- wir mit Frl. Hübsch Mei Tai
Angora

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Angora »

Tutti hat geschrieben:
Angora hat geschrieben:... mein Mann trug im LueMai.
Und du hattest Herzchen in den Augen?
Tutti, die hab ich bei ihm doch immer :-) (aber hast ja das Bild gesehen. Bin froh über den blauschwarzen LM, steht ihm irgendwie besser als der lila MilaMai ;-))
heute das toppt meine tragebilanz von gestern.... Nur maxicosischlepperinnen und dann eine Tragemama mit halbwegs ordentlich gebundenem Tuch aber auf dem Fahrrad!!! Und bei den Hoppediztüchern stehn doch sogar piktogramme in der Bindeanleitung drin, wenn ich's recht in Erinnerung hab? (sie trug nämlich ein Hoppe) :roll: was solls: mir erzählte ja demletzt noch eine Mama, dass ihre Freundin keine Babyschale habe, weil sie auch kein Auto hat u wenn sie irgendwo mitfährt, hat sie ihr baby im Tuch :shock: und meinte, das wär ja ok, ich hätte ja mein Baby auch in der Straßenbahn im Tuch. Prima. Jetzt soll ich schuld daran sein :roll:
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Ja, ich habe das auch schon gehört: wie einen Autositz? Könnt ihr sie nicht einfach so mitnehmen? :evil: NEIN!
Und ich kenne auch ein paar, die mit Baby im Tuch Rad gefahren sind... seltsamerweise haben sie dann aber Angst einen Fahrradanhänger zu benutzenn
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“