Und ein BB in Fahrtrichtung sowie 1 Manduca.
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Re: Sammelthread - Tragebilanz
7 oder 8 Ergos
wusste gar nicht, dass es so viele Modelle gibt. Eines davon in Jeansoptik.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Um mal die Statistik total zu sprengen: Tag der Erde in Kassel. nach der zehnten Manduca habe ich aufgehört zu zählen... gefühlt kam das schon fast an die Kiwas dran. Zwei Ergos Plus ein Puppen-ergo, drei Emeis, ein Bondo, ein Hoppe, ein Didymos Standard ein Lisca, ein Amazonas und ein Gira, wir teilweise mit Kiwa und. einem weiteren Ergo. Keine Gruseltrage, viele Armtraglinge und Buggies.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
-
Angora
Und wie immer hier: Kinderwagen in Hülle und fülle, geschoben von Mutti, vati, Oma usw...
und dann noch ein Baumelbeinekind in nem Babybjörn. Sah verdammt unbequem für beide aus, da das Kind schon größer war! Wir wurden etwas seltsam angeschaut, denn mein Mann trug im LueMai.
und dann noch ein Baumelbeinekind in nem Babybjörn. Sah verdammt unbequem für beide aus, da das Kind schon größer war! Wir wurden etwas seltsam angeschaut, denn mein Mann trug im LueMai.
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Frühlingsfest: Großmädchen bei Papa im Luemai, Kleinmädchen bei mir im Känguru im Girasol Tenango und außer unseren KEIN getragenes Kind in dieser lauten, blinkenden, überlaufenen Hölle.
Aaach doch: Ein in der einfachen Kreuztrage VORWÄRTS getragenes Kind (unbequemer als der BB, garantiert) in einem Hoppe Delhi, glaub ich.
Aaach doch: Ein in der einfachen Kreuztrage VORWÄRTS getragenes Kind (unbequemer als der BB, garantiert) in einem Hoppe Delhi, glaub ich.

- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Und du hattest Herzchen in den Augen?Angora hat geschrieben:... mein Mann trug im LueMai.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Sabbermäuschen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin hier nicht alleine!!!! JUHU, ich hab ENDLICH noch jemand tragen gesehen. Hab sie nur flüchtig ausm 1. Stock gesehen, daher kann ich leider nur vermuten, dass es ein Bondolino war. Kind hinten aufm Rücken, Rucksack auf'm Bauch
. Am liebsten wär ich ausm Haus gestürmt und hätte sie angequatscht
.
Hab bisher nur eine Gruseltrage gesehen und sonst NIEMANDEN der trägt und ich wohn nichtmal in ner kleinen Stadt
Hab bisher nur eine Gruseltrage gesehen und sonst NIEMANDEN der trägt und ich wohn nichtmal in ner kleinen Stadt
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Am Freitag hab ich meine Nachbarin mit Minibaby und Tragetuch gesehen, gebunden, ääääääääh, ja, anderes Thema ^^
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
ehUrt2
Kindersachenflohmarkt in der Tragestadt Aachen 
- DD Laura
- Indio blau-weiß auf dem Rücken
- 3x Manduca
- 1x Ergo
- 1x BB
- 2x Baby unter Tragejacke
- wir mit Frl. Hübsch Mei Tai
- DD Laura
- Indio blau-weiß auf dem Rücken
- 3x Manduca
- 1x Ergo
- 1x BB
- 2x Baby unter Tragejacke
- wir mit Frl. Hübsch Mei Tai
-
Angora
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Tutti, die hab ich bei ihm doch immerTutti hat geschrieben:Und du hattest Herzchen in den Augen?Angora hat geschrieben:... mein Mann trug im LueMai.
heute das toppt meine tragebilanz von gestern.... Nur maxicosischlepperinnen und dann eine Tragemama mit halbwegs ordentlich gebundenem Tuch aber auf dem Fahrrad!!! Und bei den Hoppediztüchern stehn doch sogar piktogramme in der Bindeanleitung drin, wenn ich's recht in Erinnerung hab? (sie trug nämlich ein Hoppe)
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, ich habe das auch schon gehört: wie einen Autositz? Könnt ihr sie nicht einfach so mitnehmen?
NEIN!
Und ich kenne auch ein paar, die mit Baby im Tuch Rad gefahren sind... seltsamerweise haben sie dann aber Angst einen Fahrradanhänger zu benutzenn
Und ich kenne auch ein paar, die mit Baby im Tuch Rad gefahren sind... seltsamerweise haben sie dann aber Angst einen Fahrradanhänger zu benutzenn
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15