Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Re: Liebes Didymos- Team
Also ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich wünsche mir nach wie vor eine Neuauflage des Indio lila Azzurro 
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
UNTERSCHREIB !!!kathalin hat geschrieben:Also ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich wünsche mir nach wie vor eine Neuauflage des Indio lila Azzurro
-
kirikiri
und der Link der Fanseite: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... o#p2099787kirikiri hat geschrieben:UNTERSCHREIB !!!kathalin hat geschrieben:Also ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich wünsche mir nach wie vor eine Neuauflage des Indio lila Azzurro
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
MIR EGAL! ICH WILL FISCHE NATUR ob Baumwolle oder Halbleinen ist mir wurscht *schmoll* Wobei Leinen fände ich toll, denn dann heisst es wieder.....Latascha hat geschrieben:HALBLEINEN!!!!kruemelchen hat geschrieben:Liebes Didymos-Team!
Ich wünsch mir schon sooooo lange und sooooo soooooooo sooooooo sehr ein Fischetuch in natur! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *bettel*
-
Lösche Benutzer 5914
Ich muss mal ganz blöd fragen: sind die Tussah-Fische nicht "natur" genug oder worauf wartet ihr genau?

-
WkZaT
talismama hat geschrieben:Ich muss mal ganz blöd fragen: sind die Tussah-Fische nicht "natur" genug oder worauf wartet ihr genau?![]()
jetzt wirds wieder lustig...
-
VintageFairytale
hab ich mich auch schon gefragt.talismama hat geschrieben:Ich muss mal ganz blöd fragen: sind die Tussah-Fische nicht "natur" genug oder worauf wartet ihr genau?![]()
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Thia
- alter SuT-Hase
Hattest du mal ein Tuch aus naturgewachsener Baumwolle in der Hand?talismama hat geschrieben:Ich muss mal ganz blöd fragen: sind die Tussah-Fische nicht "natur" genug oder worauf wartet ihr genau?![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Lösche Benutzer 5914
Moment: ich habe im Bezug auf das Material ein großes EGAL gelesen, bevor ich meine Anfrage schrieb.
Naja, für meinen bunt-banauisgen Geschmack ist natur eben natur...
Und bevor DD jetzt Naturfische in jedem Material macht, dürfen erst mal alle Farben abgearbeitet werden.
Naja, für meinen bunt-banauisgen Geschmack ist natur eben natur...
Und bevor DD jetzt Naturfische in jedem Material macht, dürfen erst mal alle Farben abgearbeitet werden.
- Thia
- alter SuT-Hase
Also mir ging es immer um Fische aus naturgewachsener Baumwolle, also wie die Blätter 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei