Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kathalin
schreibt ganz schön oft

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von kathalin »

Also ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich wünsche mir nach wie vor eine Neuauflage des Indio lila Azzurro :twisted:
BildBild

Mein Blog: [url]http://wolkenkind_by_katharina.blogspot.com[/url]
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

kathalin hat geschrieben:Also ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich wünsche mir nach wie vor eine Neuauflage des Indio lila Azzurro :twisted:
UNTERSCHREIB !!!
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

kirikiri hat geschrieben:
kathalin hat geschrieben:Also ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich wünsche mir nach wie vor eine Neuauflage des Indio lila Azzurro :twisted:
UNTERSCHREIB !!!
und der Link der Fanseite: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... o#p2099787
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Latascha hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:Liebes Didymos-Team!
Ich wünsch mir schon sooooo lange und sooooo soooooooo sooooooo sehr ein Fischetuch in natur! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *bettel*
HALBLEINEN!!!!
MIR EGAL! ICH WILL FISCHE NATUR ob Baumwolle oder Halbleinen ist mir wurscht *schmoll* Wobei Leinen fände ich toll, denn dann heisst es wieder..... :bügeln:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich muss mal ganz blöd fragen: sind die Tussah-Fische nicht "natur" genug oder worauf wartet ihr genau? :oops: :mrgreen:
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

talismama hat geschrieben:Ich muss mal ganz blöd fragen: sind die Tussah-Fische nicht "natur" genug oder worauf wartet ihr genau? :oops: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
jetzt wirds wieder lustig... :lol: , aber stimmt, die sind ja natur :wink:
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

talismama hat geschrieben:Ich muss mal ganz blöd fragen: sind die Tussah-Fische nicht "natur" genug oder worauf wartet ihr genau? :oops: :mrgreen:
hab ich mich auch schon gefragt. 8)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Hattest du mal ein Tuch aus naturgewachsener Baumwolle in der Hand? :mrgreen:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Moment: ich habe im Bezug auf das Material ein großes EGAL gelesen, bevor ich meine Anfrage schrieb. :wink:
Naja, für meinen bunt-banauisgen Geschmack ist natur eben natur...
Und bevor DD jetzt Naturfische in jedem Material macht, dürfen erst mal alle Farben abgearbeitet werden. :undwech:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Also mir ging es immer um Fische aus naturgewachsener Baumwolle, also wie die Blätter 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“