Ellipsen Lilia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Ellipsen Lilia

Beitrag von Mupfelchen »

Meins ist auch daaa.. da ich eh grade nicht tragen kann, hab ich es direkt mal in eine Wanne mit heißem Wasser geschmissen, ne stunde einweichen lassen und dann bei 30 Grad und kleinen Umdrehungen in die Waschmaschine..
Für den hohen Leinenanteil ist es super leicht, und dünn (hatte schon Angst es wäre dick und steif :D )

Im Wasser sieht es TRAUMHAFT aus..nass gefällt es mir 100x besser :oops: hat dann ein richtig schönes beeren-rosa :D
Jetzt nachdem es gewaschen ist fühlt es sich im nassen Zustand schon viiiel weicher an und wird glaub ich ein richtig super kuscheliges tolles Sommertuch.
Die helle Seite gefällt mir gut (ich mag ja auch die Natur Ellipsen :) ) - bei der Rosa Seite muß ich nochmal in mich gehen.
Auf jeden Fall sieht es viel schöner aus als vermutet!!! Es schimmert wirklich in verschiedenen Farben und sieht super toll aus.
Ich weiß nur noch nicht, ob mir die Farbe wirklich steht :(
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Du musst jetzt schreiben, dass sie aber AUF JEDEN FALL mir stehen wird :wink:
Und: wo sind die Fotos? :mrgreen:
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

wwuuuuahhhh ist das schön - ich liebe Ellipsen und dann noch in PÜüppi-Farben *schwärm*
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Also mal ehrlich das ist ein super leichtes Leinentuch - habe gleich binden müssen und es ging super! Ich meine wir kennen doch alle diese störrischen Tücher die sich zunächst binden wie ne Tageszeitung ;-) nein dieses hier ist ganz und gar fabelhaft :-)
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Fooooooootooooos :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

Als ich vor ner Stunde nach Hause kam, wartete da das Tuch schon. Da der Tragling natürlich schon schlief :cry: , musste meine Tragepuppe ran. (Und mein Babysitter aka Schwester durfte erst gehen, nach dem sie Fotos gemacht hatte... :mrgreen: )
Das Tuch ist SOO schön!!! Und der Schimmer ist tatsächlich ganz schwer einzufangen.

Ich war auch erstaunt, wie leicht es ist. Ich hab Stendhal und Goldfische und die Ellipsen passen perfekt dazwischen :D
Eingetragen ist das bestimmt ein Traum.

Hier ein paar Bilder - allerdings passt mein T-Shirt farblich so absolut überhaupt nicht - ich hab ernsthaft überlegt, mich schnell umzuziehen, aber meine Schwester hat mir dezent nen Vogel gezeigt. :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Wow! Ist das schön! :shock:
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

boah, schön. man, jetzt hoffe ich doch sehr, dass meine stornierung sich in ein tuch wandelt..
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

wuuuunderschööööön!!!!!
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

:oops: :oops: ich habe grade wohl eher unbewußt alles getan um dieses Tuch doch zu mögen.
ich habs über 90 Minuten lang trocken gebügelt und weil meine Elfen noch so knitterig waren, wurden sie gleich drunter gelegt und mitgebügelt :D :)
Die Naturseite ist nach wievor super schön. Die Leinenseite gefiel mir umso trockener sie wurde, prozentual weniger :lol: sie hätte für mein Geschmack und als Jungsmama einfach einen mini Tick dunkler sein dürfen.
Aber die helle Seite ist einfach schön!! und weich..und kuschelig ..und leicht..und leinen ! :D
Ich habe die ganze Zeit überlegt an was mich das Tuch erinnert....zum Schluss viel es mir ein..wunderschöne leckere Rotweincreme mit Sahne *mjammmm*
bis mein perfektes Lila-Zeitreise Ellipsentuch rauskommt, wird es wohl bleiben müssen :)

@kloesschen..ja es ist wirklich ein Traumhaft super tolles Leinentuch..ich habe absolut keine Ahnung wo sich die 50% Leinen verstecken!! Selbst die Leinenseite ist überhaupt nicht kratzig oder fest..sondern das ganze Tuch ist einfach weich!
und das ungekuschelt und ungetragen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es eingetragen wird *wow*

@Talismama...jaaaaaaa es steht dir 100 prozentig! Als ich es meine Mama gezeigt habe, sagte sie..ist das für dich oder für Sina? ..hm dir steht das nicht, aber zu Sina passt das total gut!! ;)
Wobei ich mittlerweile der Meinung bin, das ich, wenn ich Natur Ellipsen trage (die ich einfach total liebe!!) und ein beiges Woll Pancy ..ich auch die hell-beeren-rosas Ellipsen tragen kann :oops: und auf dem Rücken seh ichs ja eh nicht 8)

@Perlchen, deine Fotos sind super!! Da sieht man auch den Braun-schimmer der ganz leicht durchkommt, auf den Fotos finde ich es sogar noch ein bisserl schöner als in Echt :)

Hm..so langsam nehmen die Leinen und Hanf Tücher in meinem Schrank aber die Überhand an ..wenn das so weitergeht, hab ich ja bald keine Baumwolle mehr :lol: 8) immerhin schon über 50% Leinen, Seide u Hanftücher :oops:
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“