ich habe grade wohl eher unbewußt alles getan um dieses Tuch doch zu mögen.
ich habs über 90 Minuten lang trocken gebügelt und weil meine Elfen noch so knitterig waren, wurden sie gleich drunter gelegt und mitgebügelt

Die Naturseite ist nach wievor super schön. Die Leinenseite gefiel mir umso trockener sie wurde, prozentual weniger

sie hätte für mein Geschmack und als Jungsmama einfach einen mini Tick dunkler sein dürfen.
Aber die helle Seite ist einfach schön!! und weich..und kuschelig ..und leicht..und leinen !
Ich habe die ganze Zeit überlegt an was mich das Tuch erinnert....zum Schluss viel es mir ein..wunderschöne leckere Rotweincreme mit Sahne *mjammmm*
bis mein perfektes Lila-Zeitreise Ellipsentuch rauskommt, wird es wohl bleiben müssen
@kloesschen..ja es ist wirklich ein Traumhaft super tolles Leinentuch..ich habe absolut keine Ahnung wo sich die 50% Leinen verstecken!! Selbst die Leinenseite ist überhaupt nicht kratzig oder fest..sondern das ganze Tuch ist einfach weich!
und das ungekuschelt und ungetragen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es eingetragen wird *wow*
@Talismama...jaaaaaaa es steht dir 100 prozentig! Als ich es meine Mama gezeigt habe, sagte sie..ist das für dich oder für Sina? ..hm dir steht das nicht, aber zu Sina passt das total gut!!

Wobei ich mittlerweile der Meinung bin, das ich, wenn ich Natur Ellipsen trage (die ich einfach total liebe!!) und ein beiges Woll Pancy ..ich auch die hell-beeren-rosas Ellipsen tragen kann

und auf dem Rücken seh ichs ja eh nicht
@Perlchen, deine Fotos sind super!! Da sieht man auch den Braun-schimmer der ganz leicht durchkommt, auf den Fotos finde ich es sogar noch ein bisserl schöner als in Echt
Hm..so langsam nehmen die Leinen und Hanf Tücher in meinem Schrank aber die Überhand an ..wenn das so weitergeht, hab ich ja bald keine Baumwolle mehr

immerhin schon über 50% Leinen, Seide u Hanftücher