Geckos Macchia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

die_anne
hat viel zu erzählen

Re: Geckos Macchia

Beitrag von die_anne »

das ist der einzige gecko der verkleinert worden ist...... die anderen sind gleich geblieben...... und einer ist noch hinzu gekommen
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

die_anne hat geschrieben:das ist der einzige gecko der verkleinert worden ist...... die anderen sind gleich geblieben...... und einer ist noch hinzu gekommen
Hast Du auch ein Bild von dem Hinzugekommenen *bitte*
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Mara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mara »

Ich hatte ja irgendwie größere Unterschiede erwartet, nach dem Text bei Didymos.
Das Muster haben seit der letzten Auflage etwas verändert.
Besonders sind die Geckos jetzt deutlich kleiner.
Aber mir soll´s recht sein.
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
die_anne
hat viel zu erzählen

Beitrag von die_anne »

oben neue webung und unten die von 2009

Bild

unterhalb des verkleinerten gepunkteten geckos ist ein neuer hinzugekommen...... ich hoffe man erkennt es
die_anne
hat viel zu erzählen

Beitrag von die_anne »

hm, auf dem foto wirken alle geckos kleiner....... das liegt aber am aufnahmewinkel
Mara

Beitrag von Mara »

Ja, man sieht den Unterschied. Aber wirklich groß finde ich die Veränderung jetzt nicht... Hat mal jemand verglichen, ob die neuen oder die alten Geckos das gleiche Muster sind wie bei den anderen Gecko-Farben? Hat jemand eine Vorstellung, warum diese doch recht kleine Veränderung vorgenommen worden sein könnte?
Mara
die_anne
hat viel zu erzählen

Beitrag von die_anne »

die antigua geckos sind auch kleiner....... die schwarzen und silbernen geckos sind größer :D

ja, ich finde den unterschied auch nicht groß...... hatte mir vor ca. 3 monaten bei dd welche bestellt und bekam noch die alte webung :lol:
die scheinen also noch ein paar MACCIAS auf lager zu haben
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Vielleicht haben vermehrt Kunden die Geckotücher zurück gegeben mit dem Grund, dass die Geckos zu groß sind und nun weben sie sie halt ne Nummer kleiner.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

[quote="die_anne"]oben neue webung und unten die von 2009

Bild

unterhalb des verkleinerten gepunkteten geckos ist ein neuer hinzugekommen...... ich hoffe man erkennt es[/quote!

Ja, vielen Dank!
Ich habe auch noch im diesen Jahr die erste Webung (die mit H geschrieben wird) erhalten :roll:

Alle Geckos aus den Webungen 2009 sind größer. Frau Hoffmann hatte mir damals auf Anfrage mitgeteilt, das gar keine Geckos mehr aufgelegt werden sollen, Wegen der Verschiebungen. Anscheinend haben sie es sich anders überlegt und sie Verschiebungs-sicher durch Verkleinerung gemacht.

Komischerweise/Glücklicherweise habe ich bei keinem der Modelle eine Verschiebung :)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Mara

Beitrag von Mara »

2girls5boys hat geschrieben: Alle Geckos aus den Webungen 2009 sind größer. Frau Hoffmann hatte mir damals auf Anfrage mitgeteilt, das gar keine Geckos mehr aufgelegt werden sollen, Wegen der Verschiebungen. Anscheinend haben sie es sich anders überlegt und sie Verschiebungs-sicher durch Verkleinerung gemacht.

Komischerweise/Glücklicherweise habe ich bei keinem der Modelle eine Verschiebung :)
Aber man sieht doch auf dem Foto sehr gut, dass die Aufteilung der Geckos auf dem Tuch identisch ist - mit der beschriebenen Ausnahme. Ich finde es offensichtlich, dass, bis auf die eine Ausnahme, die Geckos gleich groß sind.
Mara
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“