Geckos Macchia
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- die_anne
- hat viel zu erzählen
Re: Geckos Macchia
das ist der einzige gecko der verkleinert worden ist...... die anderen sind gleich geblieben...... und einer ist noch hinzu gekommen
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Hast Du auch ein Bild von dem Hinzugekommenen *bitte*die_anne hat geschrieben:das ist der einzige gecko der verkleinert worden ist...... die anderen sind gleich geblieben...... und einer ist noch hinzu gekommen
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
-
Mara
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte ja irgendwie größere Unterschiede erwartet, nach dem Text bei Didymos.
Aber mir soll´s recht sein.Das Muster haben seit der letzten Auflage etwas verändert.
Besonders sind die Geckos jetzt deutlich kleiner.
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
- die_anne
- hat viel zu erzählen
oben neue webung und unten die von 2009

unterhalb des verkleinerten gepunkteten geckos ist ein neuer hinzugekommen...... ich hoffe man erkennt es

unterhalb des verkleinerten gepunkteten geckos ist ein neuer hinzugekommen...... ich hoffe man erkennt es
- die_anne
- hat viel zu erzählen
hm, auf dem foto wirken alle geckos kleiner....... das liegt aber am aufnahmewinkel
-
Mara
Ja, man sieht den Unterschied. Aber wirklich groß finde ich die Veränderung jetzt nicht... Hat mal jemand verglichen, ob die neuen oder die alten Geckos das gleiche Muster sind wie bei den anderen Gecko-Farben? Hat jemand eine Vorstellung, warum diese doch recht kleine Veränderung vorgenommen worden sein könnte?
Mara
- die_anne
- hat viel zu erzählen
die antigua geckos sind auch kleiner....... die schwarzen und silbernen geckos sind größer
ja, ich finde den unterschied auch nicht groß...... hatte mir vor ca. 3 monaten bei dd welche bestellt und bekam noch die alte webung
die scheinen also noch ein paar MACCIAS auf lager zu haben
ja, ich finde den unterschied auch nicht groß...... hatte mir vor ca. 3 monaten bei dd welche bestellt und bekam noch die alte webung
die scheinen also noch ein paar MACCIAS auf lager zu haben
- Cucurbita
Vielleicht haben vermehrt Kunden die Geckotücher zurück gegeben mit dem Grund, dass die Geckos zu groß sind und nun weben sie sie halt ne Nummer kleiner.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- 2girls5boys
[quote="die_anne"]oben neue webung und unten die von 2009

unterhalb des verkleinerten gepunkteten geckos ist ein neuer hinzugekommen...... ich hoffe man erkennt es[/quote!
Ja, vielen Dank!
Ich habe auch noch im diesen Jahr die erste Webung (die mit H geschrieben wird) erhalten
Alle Geckos aus den Webungen 2009 sind größer. Frau Hoffmann hatte mir damals auf Anfrage mitgeteilt, das gar keine Geckos mehr aufgelegt werden sollen, Wegen der Verschiebungen. Anscheinend haben sie es sich anders überlegt und sie Verschiebungs-sicher durch Verkleinerung gemacht.
Komischerweise/Glücklicherweise habe ich bei keinem der Modelle eine Verschiebung

unterhalb des verkleinerten gepunkteten geckos ist ein neuer hinzugekommen...... ich hoffe man erkennt es[/quote!
Ja, vielen Dank!
Ich habe auch noch im diesen Jahr die erste Webung (die mit H geschrieben wird) erhalten
Alle Geckos aus den Webungen 2009 sind größer. Frau Hoffmann hatte mir damals auf Anfrage mitgeteilt, das gar keine Geckos mehr aufgelegt werden sollen, Wegen der Verschiebungen. Anscheinend haben sie es sich anders überlegt und sie Verschiebungs-sicher durch Verkleinerung gemacht.
Komischerweise/Glücklicherweise habe ich bei keinem der Modelle eine Verschiebung
LG A. mit den Acht
-
Mara
Aber man sieht doch auf dem Foto sehr gut, dass die Aufteilung der Geckos auf dem Tuch identisch ist - mit der beschriebenen Ausnahme. Ich finde es offensichtlich, dass, bis auf die eine Ausnahme, die Geckos gleich groß sind.2girls5boys hat geschrieben: Alle Geckos aus den Webungen 2009 sind größer. Frau Hoffmann hatte mir damals auf Anfrage mitgeteilt, das gar keine Geckos mehr aufgelegt werden sollen, Wegen der Verschiebungen. Anscheinend haben sie es sich anders überlegt und sie Verschiebungs-sicher durch Verkleinerung gemacht.
Mara