ElbenFreundin hat geschrieben:Ich kann keine Mahlzeiten dazuzählen die nicht tatsächlich stattfinden so ja. Wenn nunmal Schatzi vo 21.00 Uhr circa bis 4.15 schläft kann ich da nicht in die Schlafenszeit mal eben 2, 3 Stillmahlzeiten reinschwindeln.
Es hat doch keiner gesagt, dass du etwas dazu schwindeln sollst oder nachts wickeln musst. Es geht nur darum, dass eine genaue Dokumentation für eine Online-Beratung extrem wichtig ist. Wenn zwischen SChlafengehen und Aufwachen keine Stillmahlzeit und kein Windelwechseln waren, dann hast du doch bisher ganz richtig gezählt, dann umfassen deine Daten doch die 24 Stunden, weil in den restlichen Stunden nichts war. Du selber hast aber geschrieben, dass du wohl jetzt falsch gezählt hast. Also musste blueberry davon ausgehen, dass da Daten fehlen und hat entsprechend nachgefragt.
Ich empfinde deine Beiträge als extrem patzig.

Du suchst Hilfe und bekommst sie hier kostenlos. Wie dir schon mehrfach geschrieben wurde bekommen die Beraterinnen hier für ihre Arbeit auch kein Geld, sondern machen das in ihrer Freizeit. Um so heftiger finde ich es, was du hier für Antworten schreibst.
Ich sehe gerade blueberrys Beitrag in der Vorschau, sie hat es ja nun auch noch mal erklärt. Ich lasse meins trotzdem mal stehen, weil mir das mit dem Ton echt wichtig ist.