Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Bei der Umfrage geht es um eine "Absichtserklärung".... Davon abgesehen, genau das ist der Punkt "bis ich keine Lust mehr habe"... Ich kenne viele Mütter, die keine Lust mehr hatten als ihr Kind 1 oder 2 Jahre alt war, was ja nun auch nicht im Kritikpunkt hier stehen sollte.
Nein, glaub mir, ich bin lang genug hier im Forum und kenne doch nach so langer Zeit viele Mitglieder persönlich und nicht nur Menschen aus meiner Umgebung. Davon abgesehen sind die "1 Jahres-Threads" von mir, wo es dann heißt "und wer stillt noch ein Kind mit 2/3/4/5 Jahren?".... Du kannst ja mal lesen wie es mit Feedback aussieht. Ziemlich wenig, aber ich hab mich immer gefreut, wenn noch jemand mit mir zusammen zu der 'außergewöhnlichen Minderheit' gehört.
Und damit das hier nicht mißverstanden wird, ich sehe es weder als Leistung, noch als irgendetwas was hervorzuheben wäre. Ich persönlich würde überhaupt nicht bewerten wie lange jemand stillt. In keinster Weise. Was aber wiederum nichts zu tun hat, daß ich rein objektiv immer für LZS eintreten würde. (Bei mir persönlich war es keine Frage, aber ich kann mich nur selten Mehrheiten anschließen, weil ich schon immer anders ticke in welcher Richtung auch immer)