LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: LueMai

Beitrag von mellmull »

Ich weiss die Liste nicht genau...frag mal meine Chefin 8)

aber ich glaube schon...Januar ist glaub ich voll..........*überleg*............
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ich spar schon und bin ganz hibbelig .....
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, ich sammle eh noch- und dann wenns baby da ist, dann wollt ich mich so langsam draufsetzen lassen.
muss ja auch die kohle sparen ;)
ich befürchte, das meine stoffe anspruchsvollere sind :mrgreen:

aber das wird n ganz besonderes luxusteil :P

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

mit deinen sce machst du ja nan tollen anfang :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, viel zu schade, sie selber zu vernähen :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taschanasch »

minalusch hat geschrieben:Ja, es kann für kräftigere Frauen im Winter mit lauter dicker Winterkleidung schon manchmal eng werden :oops:

@Lennox10: Passt euch der LueMai auch über dicker Kleidung?
Hab ich nicht ausprobiert, aber ich trage eh nie über der Jacke.
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
bluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von bluna »

Hat jemand aus Deutschland schon seinen LueMai bekommen? Meiner wurde letzten Freitag abgeschickt und ich hüpfe hier schon von einem Bein auf das andere vor Aufregung.
Kommen die mit der Post oder muss ich ihn beim Zollamt abholen ( da landen regelmäßig die Tragetücher aus USA, der Zöllner kennt mich schon und hält mich für sehr eigenartig, da er das Prinzp des ATTA-Seins nicht versteht und sich fragt, was ich eigentlich mit diesen bunten Stofffetzen immer mache :roll: )? Abholen wäre gerade nämlich gaaanz schlecht weil hier alle krank sind...
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Danke für die Antworten, ja ich meinte schon Konfetkiongröße des Trägers.
180 Schulterträger wären mir zu knapp, ich bin eben doch ganz schön XXL...
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

bluna hat geschrieben:Hat jemand aus Deutschland schon seinen LueMai bekommen? Meiner wurde letzten Freitag abgeschickt und ich hüpfe hier schon von einem Bein auf das andere vor Aufregung.
Kommen die mit der Post oder muss ich ihn beim Zollamt abholen ( da landen regelmäßig die Tragetücher aus USA, der Zöllner kennt mich schon und hält mich für sehr eigenartig, da er das Prinzp des ATTA-Seins nicht versteht und sich fragt, was ich eigentlich mit diesen bunten Stofffetzen immer mache :roll: )? Abholen wäre gerade nämlich gaaanz schlecht weil hier alle krank sind...
ich zähl ja eh nich, muss bestimmt am längsten warten *heul* aber von einem bein aufs andere hüpf ich auch schon :mrgreen:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

bluna hat geschrieben:Hat jemand aus Deutschland schon seinen LueMai bekommen? Meiner wurde letzten Freitag abgeschickt und ich hüpfe hier schon von einem Bein auf das andere vor Aufregung.
.
Ich glaube, es dauert mind. 1 Woche bis die Post aus der Schweiz ankommt.
Also nicht so arg rumhüpfen , sonst stolperst du noch, wenn du dem Postboten die Tür öffnest :lol: :lol: :wink: :wink:

LG
LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Trageforum“