aber ich glaube schon...Januar ist glaub ich voll..........*überleg*............
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mellmull
- Power-SuTler
Re: LueMai
Ich weiss die Liste nicht genau...frag mal meine Chefin
aber ich glaube schon...Januar ist glaub ich voll..........*überleg*............
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich spar schon und bin ganz hibbelig .....
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
pisces
- SuT-Legende
ja, ich sammle eh noch- und dann wenns baby da ist, dann wollt ich mich so langsam draufsetzen lassen.
muss ja auch die kohle sparen
ich befürchte, das meine stoffe anspruchsvollere sind
aber das wird n ganz besonderes luxusteil
muss ja auch die kohle sparen
ich befürchte, das meine stoffe anspruchsvollere sind
aber das wird n ganz besonderes luxusteil
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
mit deinen sce machst du ja nan tollen anfang 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
pisces
- SuT-Legende
ja, viel zu schade, sie selber zu vernähen 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
Hab ich nicht ausprobiert, aber ich trage eh nie über der Jacke.minalusch hat geschrieben:Ja, es kann für kräftigere Frauen im Winter mit lauter dicker Winterkleidung schon manchmal eng werden![]()
@Lennox10: Passt euch der LueMai auch über dicker Kleidung?
-
bluna
- hat viel zu erzählen
Hat jemand aus Deutschland schon seinen LueMai bekommen? Meiner wurde letzten Freitag abgeschickt und ich hüpfe hier schon von einem Bein auf das andere vor Aufregung.
Kommen die mit der Post oder muss ich ihn beim Zollamt abholen ( da landen regelmäßig die Tragetücher aus USA, der Zöllner kennt mich schon und hält mich für sehr eigenartig, da er das Prinzp des ATTA-Seins nicht versteht und sich fragt, was ich eigentlich mit diesen bunten Stofffetzen immer mache
)? Abholen wäre gerade nämlich gaaanz schlecht weil hier alle krank sind...
Kommen die mit der Post oder muss ich ihn beim Zollamt abholen ( da landen regelmäßig die Tragetücher aus USA, der Zöllner kennt mich schon und hält mich für sehr eigenartig, da er das Prinzp des ATTA-Seins nicht versteht und sich fragt, was ich eigentlich mit diesen bunten Stofffetzen immer mache
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Danke für die Antworten, ja ich meinte schon Konfetkiongröße des Trägers.
180 Schulterträger wären mir zu knapp, ich bin eben doch ganz schön XXL...
180 Schulterträger wären mir zu knapp, ich bin eben doch ganz schön XXL...
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
ich zähl ja eh nich, muss bestimmt am längsten warten *heul* aber von einem bein aufs andere hüpf ich auch schonbluna hat geschrieben:Hat jemand aus Deutschland schon seinen LueMai bekommen? Meiner wurde letzten Freitag abgeschickt und ich hüpfe hier schon von einem Bein auf das andere vor Aufregung.
Kommen die mit der Post oder muss ich ihn beim Zollamt abholen ( da landen regelmäßig die Tragetücher aus USA, der Zöllner kennt mich schon und hält mich für sehr eigenartig, da er das Prinzp des ATTA-Seins nicht versteht und sich fragt, was ich eigentlich mit diesen bunten Stofffetzen immer mache)? Abholen wäre gerade nämlich gaaanz schlecht weil hier alle krank sind...
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Ich glaube, es dauert mind. 1 Woche bis die Post aus der Schweiz ankommt.bluna hat geschrieben:Hat jemand aus Deutschland schon seinen LueMai bekommen? Meiner wurde letzten Freitag abgeschickt und ich hüpfe hier schon von einem Bein auf das andere vor Aufregung.
.
Also nicht so arg rumhüpfen , sonst stolperst du noch, wenn du dem Postboten die Tür öffnest
LG
LG
Unsichtbar
Unsichtbar