Aaaaaber! Ich hab nicht aufgehört zu experimentieren (typisch ich). Und: Es gibt DOCH eines, dass bei mir wirkt: die Wolkenseifen-Deocreme! Und zwar die blaue. Riecht nach Nivea, ich kombinier es manchmal mit dem CD Wasserliliendeo (hauptsächlich wegen des Duftes) und nehm jetzt seit fast anderthalb nix anderes mehr.
Zuckerfrei(er) leben!
Moderator: britje
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Zuckerfrei(er) leben!
Also bei mir hilft zuckerfrei bei alufrei nicht - ich müffle bei fast allen alufreien Deos.
In meiner Verzweiflung bin ich sogar zurück auf Alu-Deos gestiegen.
Aaaaaber! Ich hab nicht aufgehört zu experimentieren (typisch ich). Und: Es gibt DOCH eines, dass bei mir wirkt: die Wolkenseifen-Deocreme! Und zwar die blaue. Riecht nach Nivea, ich kombinier es manchmal mit dem CD Wasserliliendeo (hauptsächlich wegen des Duftes) und nehm jetzt seit fast anderthalb nix anderes mehr.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Nuala
- Power-SuTler
* Jahren
PS: Das gilt jetzt nur für mich, bei anderen wirkt vielleicht was anderes.
PS: Das gilt jetzt nur für mich, bei anderen wirkt vielleicht was anderes.
-
vivi
- alter SuT-Hase
Nuala: was ist denn das für ein Pflaumenmus und wo bekomme ich das her? Such ich schon ewig!
Deo- ich nehm CD , das orange. Muss aber auch noch mal nachlegen, wenn ich Yoga gemacht habe. Ich meine, ich habe früher auch stärker gemüffelt. Zumindest an manchen Tagen.
Julia, toll, was du jetzt alles für Veränderungen spürst !
Ich bin noch voll mit dabei im neuen Jahr, mir geht es gut und das motiviert mich. Mein Mann macht mit und das ist einfacher, bin gespannt, wie es dann mit Essen auf Arbeit klappt, wenn ich im März wieder einsteige. Das Mittagessen der Kantine und Essen vom Kiosk kann ich jedenfalls nicht mehr kaufen. Muss dann alles mitnehmen. Und dann die Kollegen- die sind immer sehr neugierig und kritisch ... Wird eine Herausforderung.
Deo- ich nehm CD , das orange. Muss aber auch noch mal nachlegen, wenn ich Yoga gemacht habe. Ich meine, ich habe früher auch stärker gemüffelt. Zumindest an manchen Tagen.
Julia, toll, was du jetzt alles für Veränderungen spürst !
Ich bin noch voll mit dabei im neuen Jahr, mir geht es gut und das motiviert mich. Mein Mann macht mit und das ist einfacher, bin gespannt, wie es dann mit Essen auf Arbeit klappt, wenn ich im März wieder einsteige. Das Mittagessen der Kantine und Essen vom Kiosk kann ich jedenfalls nicht mehr kaufen. Muss dann alles mitnehmen. Und dann die Kollegen- die sind immer sehr neugierig und kritisch ... Wird eine Herausforderung.
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
-
Lösche Benutzer 10310
Ich würde sagen es ist egal, Xylit ist XylitLinguanne hat geschrieben:Und wo gibt es den? [emoji4] ist Birke besser als buche oder ist das egal?
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
-
Lösche Benutzer 10310
Ich habe hier ein Pflaumenmusrezept aus einem Babybeikostbuch, soll was bei Darmträgheit bringen. Kann ich raussuchen, im Prinzip sind es eingeweichte trockene Pflaumen die dann püriert werden.
-
Lösche Benutzer 10310
Deo: Alufrei nehme ich nur nach dem Rasieren und wenn ich nicht zur Arbeit gehe. Ich schwitze aber im Winter kaum. Wenn, dann müffele ich doch nach einiger Zeit [emoji51]
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich habe gerade das Problem dass ich es einfach vergesse. [emoji30]
Es ist noch nicht einmal so, dass ich jetzt übermäßig Verlangen nach Süßem hätte aber wenn ich dann meiner Familie den Rest Eis von Weihnachten serviere, habe ich meins schon zur Hälfte auf bevor ich mich erinnere dass ich sowas ja nicht mehr esse...arg...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es ist noch nicht einmal so, dass ich jetzt übermäßig Verlangen nach Süßem hätte aber wenn ich dann meiner Familie den Rest Eis von Weihnachten serviere, habe ich meins schon zur Hälfte auf bevor ich mich erinnere dass ich sowas ja nicht mehr esse...arg...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Nuala
- Power-SuTler
Vivi: Ich beziehe das Pflaumenmus über unsere Biokiste, aber es ist ein Link drauf, vielleicht hilft dir der: http://www.tarpa.de (hoffe das ist erlaubt).
-
Luzia
- Profi-SuTler
Seit meinem erneuten Zuckerfrei-Versuch esse ich viel mehr Rohkost, und das dämpft echt die Gelüste auf Süßes.
Gerade stecke ich noch mitten im Grüne-Smoothies-Thread, hole mir Inspiration und stecke einfach mal das in den Mixer was mir in die Finger kommt.
Den Tag versuche ich, mit grünem Smoothie zu beginnen, das Mittag- und Abendessen beginne ich gerade mit jeweils einer großen Portion Salat.
Statt Schokolade greife ich derzeit zu Nüssen. Ich lese hier fleißig weiter mit und hoffe, das hilft mir beim Durchhalten.
Gerade stecke ich noch mitten im Grüne-Smoothies-Thread, hole mir Inspiration und stecke einfach mal das in den Mixer was mir in die Finger kommt.
Den Tag versuche ich, mit grünem Smoothie zu beginnen, das Mittag- und Abendessen beginne ich gerade mit jeweils einer großen Portion Salat.
Statt Schokolade greife ich derzeit zu Nüssen. Ich lese hier fleißig weiter mit und hoffe, das hilft mir beim Durchhalten.
-
vivi
- alter SuT-Hase
Danke, super Link- da gefällt mir einigesNuala hat geschrieben:Vivi: Ich beziehe das Pflaumenmus über unsere Biokiste, aber es ist ein Link drauf, vielleicht hilft dir der: http://www.tarpa.de (hoffe das ist erlaubt).
Luzia- Salat wird mir auch immer wichtiger. Wir sind gerade 3 Tage zum Familienbesuch und ich vermisse mein Essen. Früh gabs helle Brötchen mit Käse und Wurst, Mittags Suppe ( garantiert mit Hefeextrakt ect.) mit Nudeln, gleich geht es mit Torte weiter, da werd ich zum Obst greifen.
Die Verwandtschaft versteht es auch nicht so ganz, dass wir keinen Zucker möchten. Uns wurden gestern mehrfach Cola, Fanta und Schokonüsse angeboten. Ich kam mir ganz unhöflich vor, immer wieder abzulehnen und die Große ist da jetzt auch noch empfindlich und sagt Sachen wie " ich würde ja, aber ich darf ja nicht" Msn kommt sich schon etwas extremistisch vor
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14