Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Angora
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Sb Innenstadt, null Tragen. Aber super viele Maxitaxis
eeey ihr saarländischen Tragemamas, wo seid ihr bloß immer, wenn ich mal rausgehe? Hab extra auch das sutband dabei *schnief* *michalleinefühl*
- sari popari
- alter SuT-Hase
Dann musst du nach Aachen kommen, das ist die Tragestadt.
Ich guck aus dem Fenster, ich seh eine Tragemami (grad ist hier wieder eine vorbeigekommen), ich geh kurz zum Bäcker, da kommen mir 5 entgegen, und alle ganz vorschriftsgemäß in Tragetüchern und guten Tragen.
BB & Co. sieht man hier seeeehr selten.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Es gibt sutbänder?Angora hat geschrieben:Sb Innenstadt, null Tragen. Aber super viele Maxitaxiseeey ihr saarländischen Tragemamas, wo seid ihr bloß immer, wenn ich mal rausgehe? Hab extra auch das sutband dabei *schnief* *michalleinefühl*
-
Angora
Awa macht sich die Mühe!!!Cocokrokodil hat geschrieben:Es gibt sutbänder?Angora hat geschrieben:Sb Innenstadt, null Tragen. Aber super viele Maxitaxiseeey ihr saarländischen Tragemamas, wo seid ihr bloß immer, wenn ich mal rausgehe? Hab extra auch das sutband dabei *schnief* *michalleinefühl*
ich will eine haben
wo kriegt man die?
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=166490
Aachen, so so. Da also die Überpopulation an Trageeltern und hier deswegen der Mangel;-) (immerhin kenn ich schon 3, die sind aber aus dem SuT
-
Cocokrokodil
Danke Angora 
So und jetzt, heute bei DM Mutterstadt ein bugaboo und 1 Mini Baby im MaxiCosi auf den Einkaufswagen, ich ohne Kind! Juhuuuuuu
So und jetzt, heute bei DM Mutterstadt ein bugaboo und 1 Mini Baby im MaxiCosi auf den Einkaufswagen, ich ohne Kind! Juhuuuuuu
-
Cocokrokodil
Schade, ich komme leider nicht hin, ich darf es nichtAngora hat geschrieben:Awa macht sich die Mühe!!!Cocokrokodil hat geschrieben:Es gibt sutbänder?Angora hat geschrieben:Sb Innenstadt, null Tragen. Aber super viele Maxitaxiseeey ihr saarländischen Tragemamas, wo seid ihr bloß immer, wenn ich mal rausgehe? Hab extra auch das sutband dabei *schnief* *michalleinefühl*
ich will eine haben
wo kriegt man die?
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=166490
Aachen, so so. Da also die Überpopulation an Trageeltern und hier deswegen der Mangel;-) (immerhin kenn ich schon 3, die sind aber aus dem SuTNaja und meine Freundin trägt nun auch seit 2 Tagen. Weil ich sie mit Sling versorgt hab....)
-
Angora
Ich sehs grad, 100 Beiträge u 3 Monate Forenmitgliedschaft...
Na schreib awa mal so an und frag, du bezahlst es ja direkt bei ihr und das wird schon irgendwie machbar sein.
Es sind 20cm bändchen mit dem SuT logo drauf.gibt auch ne Fred, ich glaub in der hobbythek, wo die bereits vernähten zu sehen sind.
Na schreib awa mal so an und frag, du bezahlst es ja direkt bei ihr und das wird schon irgendwie machbar sein.
Es sind 20cm bändchen mit dem SuT logo drauf.gibt auch ne Fred, ich glaub in der hobbythek, wo die bereits vernähten zu sehen sind.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
heute aufdem Basar MZ Lg: diverse Manducaträger, die Traglinge hingen tw. grauselig drin, eine Mama trug in der Manduca auf der Hüfte, Kind sah sehr zufrieden aus, ein BB in weiß mit Blick nach vorne und Baumelbeinen.... das Ding sieht aus wie ein medizinisches Stützkorsett, ein labberig gebundenes NoName Tuch.
Wir mit Woll-Aare-Sling.
Zu kaufen gab es zig Gruseltragen und einen ganz einfachen, netten, selbstgemachten MT.
Wir mit Woll-Aare-Sling.
Zu kaufen gab es zig Gruseltragen und einen ganz einfachen, netten, selbstgemachten MT.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- palme56
- alter SuT-Hase
Heute beim Babybasar in einer Hebammenpraxis sehr viele minikleine Babys in der Manduca - ohne Einsatz - total überspreizt
Die werden dort verkauft, leider ohne Beratung
Die werden dort verkauft, leider ohne Beratung
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Die waren heut alle in Bexbach in der Waldorfschule auf dem FrühlingsmarktAngora hat geschrieben:Sb Innenstadt, null Tragen. Aber super viele Maxitaxiseeey ihr saarländischen Tragemamas, wo seid ihr bloß immer, wenn ich mal rausgehe? Hab extra auch das sutband dabei *schnief* *michalleinefühl*
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)