Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angora

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Angora »

Sb Innenstadt, null Tragen. Aber super viele Maxitaxis :-( eeey ihr saarländischen Tragemamas, wo seid ihr bloß immer, wenn ich mal rausgehe? Hab extra auch das sutband dabei *schnief* *michalleinefühl*
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Dann musst du nach Aachen kommen, das ist die Tragestadt. :D Ich guck aus dem Fenster, ich seh eine Tragemami (grad ist hier wieder eine vorbeigekommen), ich geh kurz zum Bäcker, da kommen mir 5 entgegen, und alle ganz vorschriftsgemäß in Tragetüchern und guten Tragen. :-) BB & Co. sieht man hier seeeehr selten.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Cocokrokodil
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Cocokrokodil »

Angora hat geschrieben:Sb Innenstadt, null Tragen. Aber super viele Maxitaxis :-( eeey ihr saarländischen Tragemamas, wo seid ihr bloß immer, wenn ich mal rausgehe? Hab extra auch das sutband dabei *schnief* *michalleinefühl*
Es gibt sutbänder? :roll: ich will eine haben :) wo kriegt man die?
Liebe Grüsse Coco mit kleinem Prinz S. 29.7.2012
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

Cocokrokodil hat geschrieben:
Angora hat geschrieben:Sb Innenstadt, null Tragen. Aber super viele Maxitaxis :-( eeey ihr saarländischen Tragemamas, wo seid ihr bloß immer, wenn ich mal rausgehe? Hab extra auch das sutband dabei *schnief* *michalleinefühl*
Awa macht sich die Mühe!!!
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=166490

Aachen, so so. Da also die Überpopulation an Trageeltern und hier deswegen der Mangel;-) (immerhin kenn ich schon 3, die sind aber aus dem SuT ;-) Naja und meine Freundin trägt nun auch seit 2 Tagen. Weil ich sie mit Sling versorgt hab....)
Cocokrokodil

Danke Angora :D

So und jetzt, heute bei DM Mutterstadt ein bugaboo und 1 Mini Baby im MaxiCosi auf den Einkaufswagen, ich ohne Kind! Juhuuuuuu
Bild
Cocokrokodil

Angora hat geschrieben:
Cocokrokodil hat geschrieben:
Awa macht sich die Mühe!!!
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=166490

Aachen, so so. Da also die Überpopulation an Trageeltern und hier deswegen der Mangel;-) (immerhin kenn ich schon 3, die sind aber aus dem SuT ;-) Naja und meine Freundin trägt nun auch seit 2 Tagen. Weil ich sie mit Sling versorgt hab....)
Schade, ich komme leider nicht hin, ich darf es nicht :(
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

Ich sehs grad, 100 Beiträge u 3 Monate Forenmitgliedschaft...
Na schreib awa mal so an und frag, du bezahlst es ja direkt bei ihr und das wird schon irgendwie machbar sein.
Es sind 20cm bändchen mit dem SuT logo drauf.gibt auch ne Fred, ich glaub in der hobbythek, wo die bereits vernähten zu sehen sind.
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

heute aufdem Basar MZ Lg: diverse Manducaträger, die Traglinge hingen tw. grauselig drin, eine Mama trug in der Manduca auf der Hüfte, Kind sah sehr zufrieden aus, ein BB in weiß mit Blick nach vorne und Baumelbeinen.... das Ding sieht aus wie ein medizinisches Stützkorsett, ein labberig gebundenes NoName Tuch.
Wir mit Woll-Aare-Sling.

Zu kaufen gab es zig Gruseltragen und einen ganz einfachen, netten, selbstgemachten MT.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
palme56
alter SuT-Hase

Beitrag von palme56 »

Heute beim Babybasar in einer Hebammenpraxis sehr viele minikleine Babys in der Manduca - ohne Einsatz - total überspreizt :(
Die werden dort verkauft, leider ohne Beratung
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
safira
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von safira »

Die waren heut alle in Bexbach in der Waldorfschule auf dem Frühlingsmarkt:grin:. Dort gabs heute zwei Babys im TT zu bestaunen, einen etwa 1,5 Jährigen in einem Ergo und unser Babutzi, was abwechseln an der Hand spaziert ist, oder im selbstgenähten Kicka MeiTai gesessen hat.
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“