Didy-Tai

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: Didy-Tai

Beitrag von Zhea »

bei mir ist das rückenteil nicht so relevant, aber ich mag nix kaufen, was noch überarbeitet wird und somit fast keinen wiederverkaufswert hat.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Sisi666
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sisi666 »

Auf der Homepage steht nun

40 cm bis 56 cm (mit Kopfstütze),

das ging ja wirklich schnell.
Bild
Ich blogge jetzt auch: www.moppimei.blogspot.com
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Und Marc ist zwar 19 Monate alt, aber mit Kleidergröße 80 ist er doch nicht größer als viele gerade Einjährige!
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Sisi666 hat geschrieben:Auf der Homepage steht nun

40 cm bis 56 cm (mit Kopfstütze),

das ging ja wirklich schnell.
Ja und was heißt das jetzt, kann ich den dann auch in allen Längen zwischen 40 und 56 bestellen oder was?
Blümchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Blümchen »

56cm heisst wohl mit ausgeklappter Kopfstütze.
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
xknäckebrotx

Aber hat sich damit jetzt irgendwas geändert?
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Beitrag von Chris-Cross »

Altraia hat geschrieben:Und Marc ist zwar 19 Monate alt, aber mit Kleidergröße 80 ist er doch nicht größer als viele gerade Einjährige!

Ja das ist allerdings wahr, Marc ist nicht der größte, andere 1,5-Jährige sind gut 10 cm größer. Macht die Sache natürlich nicht besser...

@Knäcke: Meiner Meinung nach, hat sich da in der Beschreibung noch nichts geändert. Allerdings hab ich die auch nicht auswendig gelernt :wink:
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
xknäckebrotx

Chris-Cross hat geschrieben: @Knäcke: Meiner Meinung nach, hat sich da in der Beschreibung noch nichts geändert. Allerdings hab ich die auch nicht auswendig gelernt :wink:
Ich auch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass sich da was geändert hat. Nach wie vor steht da: vom ersten bis zum dritten Lebensjahr. Und das ist ja der Kasus Knacksus.

Tja, das ist halt der Unterschied: Bei nem Ergo gehts auch mit kurzem Rückenteil, aber das ist halt eine ganz andere "Festtackertechnik".
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

hab grade so :shock: geschaut, als ich den didytai gesehen hab, sieht auf den fotos ja ganz vielversprechend aus. aber dann mußte ich nochmal so gucken :shock: :shock: als ich den fred hier durchgelesen hab.
sieht wirklich so aus, als müßte dd lehrgeld zahlen. ich finde es sehr verwunderlich, dass sie solche anfängerfehler machen. die brauchen doch bloß den mt-vorstellungsthread von vorne bis hinten durchlesen, dort sind wahrscheinlich so ziemlich alle fehler aufgelistet, die man machen kann und auch lösungen, wie es vielleicht besser geht. die sitzen doch quasi an der informationsquelle mit all den mt-näherinnen hier. dass das alles keiner einzigen trageberaterin aufgefallen ist, wundert mich auch sehr. und haben die niemals ihren mt an einem echten kind ausprobiert? fragen über fragen und noch mehr fragen. was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie durch die ausgefahrene kopfstütze das rückenteil verlängert werden kann. wird das echt so fest, dass es dann noch gut stützt? und wie stütze ich dann den kopf meines schlafenden, schon großen kindes??? bin mal gespannt, wie das weitergeht und auf weitere testberichte!
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

JasminW hat geschrieben:Hi

aber das Dings ist doch von Trageberaterinnen getestet worden? Ist denen das nicht aufgefallen? *wunder* ?

Also abgesehen davon, daß ich es gut finde, daß DD einen MT macht, wundert mich das doch auch mal .
War von den 50 keine einzige aus SuT??

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“