Didy-Tai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Didy-Tai
bei mir ist das rückenteil nicht so relevant, aber ich mag nix kaufen, was noch überarbeitet wird und somit fast keinen wiederverkaufswert hat.
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Auf der Homepage steht nun
40 cm bis 56 cm (mit Kopfstütze),
das ging ja wirklich schnell.
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Und Marc ist zwar 19 Monate alt, aber mit Kleidergröße 80 ist er doch nicht größer als viele gerade Einjährige!
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
-
xknäckebrotx
Ja und was heißt das jetzt, kann ich den dann auch in allen Längen zwischen 40 und 56 bestellen oder was?Sisi666 hat geschrieben:Auf der Homepage steht nun
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
56cm heisst wohl mit ausgeklappter Kopfstütze.
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Altraia hat geschrieben:Und Marc ist zwar 19 Monate alt, aber mit Kleidergröße 80 ist er doch nicht größer als viele gerade Einjährige!
Ja das ist allerdings wahr, Marc ist nicht der größte, andere 1,5-Jährige sind gut 10 cm größer. Macht die Sache natürlich nicht besser...
@Knäcke: Meiner Meinung nach, hat sich da in der Beschreibung noch nichts geändert. Allerdings hab ich die auch nicht auswendig gelernt
-
xknäckebrotx
Ich auch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass sich da was geändert hat. Nach wie vor steht da: vom ersten bis zum dritten Lebensjahr. Und das ist ja der Kasus Knacksus.Chris-Cross hat geschrieben: @Knäcke: Meiner Meinung nach, hat sich da in der Beschreibung noch nichts geändert. Allerdings hab ich die auch nicht auswendig gelernt
Tja, das ist halt der Unterschied: Bei nem Ergo gehts auch mit kurzem Rückenteil, aber das ist halt eine ganz andere "Festtackertechnik".
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
hab grade so
geschaut, als ich den didytai gesehen hab, sieht auf den fotos ja ganz vielversprechend aus. aber dann mußte ich nochmal so gucken
als ich den fred hier durchgelesen hab.
sieht wirklich so aus, als müßte dd lehrgeld zahlen. ich finde es sehr verwunderlich, dass sie solche anfängerfehler machen. die brauchen doch bloß den mt-vorstellungsthread von vorne bis hinten durchlesen, dort sind wahrscheinlich so ziemlich alle fehler aufgelistet, die man machen kann und auch lösungen, wie es vielleicht besser geht. die sitzen doch quasi an der informationsquelle mit all den mt-näherinnen hier. dass das alles keiner einzigen trageberaterin aufgefallen ist, wundert mich auch sehr. und haben die niemals ihren mt an einem echten kind ausprobiert? fragen über fragen und noch mehr fragen. was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie durch die ausgefahrene kopfstütze das rückenteil verlängert werden kann. wird das echt so fest, dass es dann noch gut stützt? und wie stütze ich dann den kopf meines schlafenden, schon großen kindes??? bin mal gespannt, wie das weitergeht und auf weitere testberichte!
sieht wirklich so aus, als müßte dd lehrgeld zahlen. ich finde es sehr verwunderlich, dass sie solche anfängerfehler machen. die brauchen doch bloß den mt-vorstellungsthread von vorne bis hinten durchlesen, dort sind wahrscheinlich so ziemlich alle fehler aufgelistet, die man machen kann und auch lösungen, wie es vielleicht besser geht. die sitzen doch quasi an der informationsquelle mit all den mt-näherinnen hier. dass das alles keiner einzigen trageberaterin aufgefallen ist, wundert mich auch sehr. und haben die niemals ihren mt an einem echten kind ausprobiert? fragen über fragen und noch mehr fragen. was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie durch die ausgefahrene kopfstütze das rückenteil verlängert werden kann. wird das echt so fest, dass es dann noch gut stützt? und wie stütze ich dann den kopf meines schlafenden, schon großen kindes??? bin mal gespannt, wie das weitergeht und auf weitere testberichte!
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
JasminW hat geschrieben:Hi
aber das Dings ist doch von Trageberaterinnen getestet worden? Ist denen das nicht aufgefallen? *wunder* ?
Also abgesehen davon, daß ich es gut finde, daß DD einen MT macht, wundert mich das doch auch mal .
War von den 50 keine einzige aus SuT??
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

und Winterkleinkind ( 02/14 )