Ahso, Danke! Weiß wer ob die gut stabil für ein 10kg Baby sind? Ich finds so schön!
Smartphonetipper.....
Heartiness
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- elamicha
- Herzlich Willkommen
Re: Heartiness
Mama von Katastrophen-Lotte (04/09) und Schmunzelbär (05/13)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Heartiness
Immer wenn ich diesen Thread anklicke, zieht mich dieses wunderschöne Bild von Fennek quasi magisch an. Und das Tuch sieht auch so toll aus!fennek4 hat geschrieben:dann schicke ich noch eins hinterher..
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- fennek4
- ist gern hier dabei
ohh, danke, Tutti!
zu den maschinengewebten Tücher kann ich leider so gar nix sagen… aber bei einem 10 kilo-baby ist ja noch viel möglich!
zu den maschinengewebten Tücher kann ich leider so gar nix sagen… aber bei einem 10 kilo-baby ist ja noch viel möglich!
- antje143
- Mod a.D.
ich habe ein maschine gewebtes hier und weiter vorne sollten auch bilder sein... es geht sehr hut mit grßen/schweren kind...elamicha hat geschrieben:Ahso, Danke! Weiß wer ob die gut stabil für ein 10kg Baby sind? Ich finds so schön!
Smartphonetipper.....
hier ist es: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p2596309
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
minthe
- ist gern hier dabei
Huhu! Ich habe weiter vorne im Thread etwas von einem relativ dicken türkisen Arrakis mit viel Seide gelesen. Habe hier ein Arrakis Echo of the Dawn (50% Seide) und finde es eher dünn. Es ist aber dennoch ganz fluffig und bindet sich toll. Wahrscheinlich bin ich diese recht lockere Textur der Handwebung noch nicht gewohnt... Sind die Unterschiede zwischen den Farbe so groß?
-
saruzza
- hat viel zu erzählen
huhu,
hätte auch mal eine frage ... ich könnte mir ein heartiness exclusive in natur-dunkelrot (so in etwa) ertauschen. 100 % BW u es soll nur 2 stück davon geben. kann mir jmd was dazu sagen? was könnte das wert sein? u wie könnte es von den bindeeigenschaften sein?
lg u daaaanke schon mal
hätte auch mal eine frage ... ich könnte mir ein heartiness exclusive in natur-dunkelrot (so in etwa) ertauschen. 100 % BW u es soll nur 2 stück davon geben. kann mir jmd was dazu sagen? was könnte das wert sein? u wie könnte es von den bindeeigenschaften sein?
lg u daaaanke schon mal
Liebe Grüße von
Saruzza mit großem Räuber (5/13) und kleinem Räuber (6/17)
Saruzza mit großem Räuber (5/13) und kleinem Räuber (6/17)