Also, ich hab Wollprogramm - Kalt eingestellt (hätte auch noch Wollprogramm 30grad.. wollte aber nichts riskieren)MaMaJa hat geschrieben:Ich habe Feinwäsche, Wolle und Handwäsche. Ich gehöre wahrscheinlich zu den schlechtesten Hausfrauen Deutschlands, mit welchem Programm soll ich die Lilien waschen? Ohhhh Mann, ich weiß schon wieso ich mich bisher auf BW beschränkt hab
Lilie Tussah
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Karla_Kolumna
- Herzlich Willkommen
Re: Lilie Tussah
-
pisces
- SuT-Legende
wo sind eure Bilder?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
MaMaJa
- möchten wir nicht mehr missen
Genauso hab ich's jetzt auch gemachtKarla_Kolumna hat geschrieben:
Also, ich hab Wollprogramm - Kalt eingestellt (hätte auch noch Wollprogramm 30grad.. wollte aber nichts riskieren)Hab auch noch sicherheitshalber das schleudern ausgeschaltet, obwohl die das beim Wollprogramm eigentlich eh nicht machen.
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11
- Karla_Kolumna
- Herzlich Willkommen
Du bist ja mutig... ich habs gar nicht geschleudert, nur ganz vorsichtig mit einem Handtuch abgetupft...MaMaJa hat geschrieben:Genauso hab ich's jetzt auch gemachtKarla_Kolumna hat geschrieben:
Also, ich hab Wollprogramm - Kalt eingestellt (hätte auch noch Wollprogramm 30grad.. wollte aber nichts riskieren)Hab auch noch sicherheitshalber das schleudern ausgeschaltet, obwohl die das beim Wollprogramm eigentlich eh nicht machen.
Schleudern auf 400 eingestellt, ist nix passiert! Morgen wenns trocken ist dann noch bügeln, dann raus und Bilder machen
- Cerasius
- gut eingelebt
MaMaJa, die Bilder sehen so toll aus, danke, und wenn das nur etwas ist von der vollen Schoenheit, dann muss es ja unbeschreiblich schoen sein.
Ich freu mich auf meins.
Ich habe auch ein 7 1/2 kilo Kind, hoffentlich ist es brockentauglich.
Ich freu mich auf meins.
Ich habe auch ein 7 1/2 kilo Kind, hoffentlich ist es brockentauglich.
Liebe Grüsse aus Irland
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
- Zhea
- Power-SuTler
Lilie Tussah
Na garten und lilien passt dochJonna hat geschrieben:....meine sind immernoch nicht da....dafür ist mein Mann nun zuhause und arbeitet im garten..dass bedeutet der Postmann muss an ihm vorbei....
- Karla_Kolumna
- Herzlich Willkommen
Heute bin ich ganz früh aufgestanden um die Lilien zu bügeln... ich muss sagen, ich trau mich kaum sie zu binden denn sie sind so dünn und mein Kind so schwer... aber ich habs vorhin gewagt, zwar noch sehr zaghaft, aber ich habs geschafft und wollte euch ein kleines Bildchen hier lassen... wenn mein Mann von der Arbeit kommt und das Wetter immer noch so schön ist, dann machen wir ein paar schönere Bilder von dem Tuch. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
wow
toll
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- Marigold
- gehört zum Inventar
Endlich ausgepackt....und es ist so richtih schön! Trifft genau meinen Geschmack....aber, es ist wirklich richtig dünn, und nu frag ich mich ob es wirklich was für uns ist!? Was sagen die Experten dazu? Eben wenn mehrlagig gebunden wird?
Und die Lilien sind mehr im oberen (oder unteren) Bereich, also nicht mittig. Auf meinem Schild steht 30%Sil, 70% cotton.......
Und die Lilien sind mehr im oberen (oder unteren) Bereich, also nicht mittig. Auf meinem Schild steht 30%Sil, 70% cotton.......
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
die Lilien sind nie mittigJonna hat geschrieben:Endlich ausgepackt....und es ist so richtih schön! Trifft genau meinen Geschmack....aber, es ist wirklich richtig dünn, und nu frag ich mich ob es wirklich was für uns ist!? Was sagen die Experten dazu? Eben wenn mehrlagig gebunden wird?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥