Lilie Tussah

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Karla_Kolumna
Herzlich Willkommen

Re: Lilie Tussah

Beitrag von Karla_Kolumna »

MaMaJa hat geschrieben:Ich habe Feinwäsche, Wolle und Handwäsche. Ich gehöre wahrscheinlich zu den schlechtesten Hausfrauen Deutschlands, mit welchem Programm soll ich die Lilien waschen? Ohhhh Mann, ich weiß schon wieso ich mich bisher auf BW beschränkt hab ;)
Also, ich hab Wollprogramm - Kalt eingestellt (hätte auch noch Wollprogramm 30grad.. wollte aber nichts riskieren) :D Hab auch noch sicherheitshalber das schleudern ausgeschaltet, obwohl die das beim Wollprogramm eigentlich eh nicht machen. :)
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wo sind eure Bilder?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
MaMaJa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MaMaJa »

Karla_Kolumna hat geschrieben:
Also, ich hab Wollprogramm - Kalt eingestellt (hätte auch noch Wollprogramm 30grad.. wollte aber nichts riskieren) :D Hab auch noch sicherheitshalber das schleudern ausgeschaltet, obwohl die das beim Wollprogramm eigentlich eh nicht machen. :)
Genauso hab ich's jetzt auch gemacht :) Schleudern auf 400 eingestellt, ist nix passiert! Morgen wenns trocken ist dann noch bügeln, dann raus und Bilder machen :)
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11
Karla_Kolumna
Herzlich Willkommen

MaMaJa hat geschrieben:
Karla_Kolumna hat geschrieben:
Genauso hab ich's jetzt auch gemacht :) Schleudern auf 400 eingestellt, ist nix passiert! Morgen wenns trocken ist dann noch bügeln, dann raus und Bilder machen :)
Du bist ja mutig... ich habs gar nicht geschleudert, nur ganz vorsichtig mit einem Handtuch abgetupft... :D Ich bin auf morgen gespannt, wahrscheinlich werde mich mich gar nicht trauen mein 10 Kilo Kind damit zu binden :D
Bild
Cerasius
gut eingelebt

Beitrag von Cerasius »

MaMaJa, die Bilder sehen so toll aus, danke, und wenn das nur etwas ist von der vollen Schoenheit, dann muss es ja unbeschreiblich schoen sein.
Ich freu mich auf meins.
Ich habe auch ein 7 1/2 kilo Kind, hoffentlich ist es brockentauglich. :?
Liebe Grüsse aus Irland

Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Zhea
Power-SuTler

Lilie Tussah

Beitrag von Zhea »

Jonna hat geschrieben:....meine sind immernoch nicht da....dafür ist mein Mann nun zuhause und arbeitet im garten..dass bedeutet der Postmann muss an ihm vorbei.... :shock:
Na garten und lilien passt doch :-) besorg ihm auch noch welche ;-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Karla_Kolumna
Herzlich Willkommen

Heute bin ich ganz früh aufgestanden um die Lilien zu bügeln... ich muss sagen, ich trau mich kaum sie zu binden denn sie sind so dünn und mein Kind so schwer... aber ich habs vorhin gewagt, zwar noch sehr zaghaft, aber ich habs geschafft und wollte euch ein kleines Bildchen hier lassen... wenn mein Mann von der Arbeit kommt und das Wetter immer noch so schön ist, dann machen wir ein paar schönere Bilder von dem Tuch. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

wow :D toll
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

Endlich ausgepackt....und es ist so richtih schön! Trifft genau meinen Geschmack....aber, es ist wirklich richtig dünn, und nu frag ich mich ob es wirklich was für uns ist!? Was sagen die Experten dazu? Eben wenn mehrlagig gebunden wird?

Und die Lilien sind mehr im oberen (oder unteren) Bereich, also nicht mittig. Auf meinem Schild steht 30%Sil, 70% cotton.......
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Jonna hat geschrieben:Endlich ausgepackt....und es ist so richtih schön! Trifft genau meinen Geschmack....aber, es ist wirklich richtig dünn, und nu frag ich mich ob es wirklich was für uns ist!? Was sagen die Experten dazu? Eben wenn mehrlagig gebunden wird?

Und die Lilien sind mehr im oberen (oder unteren) Bereich, also nicht mittig. Auf meinem Schild steht 30%Sil, 70% cotton.......
die Lilien sind nie mittig :wink:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“