Ü2 Traglinge Austauschthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mamoto
Profi-SuTler

Re: Ü2 Traglinge Austauschthread

Beitrag von mamoto »

Oh wow, ihr tragt die großen noch im Tuch! Ich packte den großen die letzten Jahre eigentlich nur noch in den sling und als ich meine toddler emei bekam, auch mal da rein.
daisy
Dipl.-SuT

Beitrag von daisy »

Ich hatte nach fast einjähriger Pause meine zweieinhalbjährige heute mal wieder im Rucksack im girasol Anemone. Das Baby ist nämlich auch im kiwa ganz glücklich :D und meine mittelmaus war super happy, dass sie mal wieder ins Tuch durfte. :D
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Brombeerhag
hat viel zu erzählen

Beitrag von Brombeerhag »

Ich hatte die Große heut morgen im sling auf dem Rücken, weil ihre Oma wissen wollte ob das geht :D . Es ging. Wirklich bequem für den Träger ist zwar anders, aber sie saß sicher und fand es supertoll. Muss wohl doch noch lernen einen gescheiten Rucksack zu binden :wink:
Liebe Grüße von Jessica mit Grüffelokind 02.2012 und Grüffelchen 05.2014

Bild

Bild
ronja_vs
gehört zum Inventar

Beitrag von ronja_vs »

Thread entdeckt! Grad heute hab ich zum kochen den Grossen im Rucksack gehabt. Der wird in 3 Tagen 4! Mit dem Oscha SN Nebula. War erstaunlich bequem. Er fands auch toll und wollte gar nicht wieder runter...
neugierige, undogmatische Mama mit Juli-Bub 07/10 und Mai-Bub 05/13
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
maximsmama20
ist gern hier dabei

Beitrag von maximsmama20 »

Ich finde es schön, dass dieser Thread mal hochgeholt wurde. Also wir tragen mit bald 2,5 noch fast täglich wenn auch nur kurze Zeit, aber bei Spaziergängen und ca 2 mal die Woche noch zum Einschlafen

das Nebula finde ich auch sehr erstaunlich, wie gut es sitzt. Ansosnten fand ich das Gingko Hanf mit dreieinhalbjährigem unschlagbar.

auch alle anderen Oscha-Tücher fand ich sehr bequem mit großen Kindern, ebenso wie Pollora
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Heute war es wieder so weit. Ferienzeit ist Kuschelzeit. :-)
20 kg im wunderschönen WP. Ich liebe dieses Tuch.
Wrapper´s Paradise.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

sari popari hat geschrieben:Heute war es wieder so weit. Ferienzeit ist Kuschelzeit. :-)
20 kg im wunderschönen WP. Ich liebe dieses Tuch.
Wrapper´s Paradise.JPG
Oh wie toll! Ich gehe morgen Abend mit etwas Glück mit der Großen aus. Ich befürchte ohne LueMai oder TT bekomme ich sie dann auch nicht mehr heim.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Dann viel Spaß Morgen! Und immer schön dokumentieren. :D
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

sari popari hat geschrieben:Dann viel Spaß Morgen! Und immer schön dokumentieren. :D
Leider gibt es keine Bilder da ich keine Hand mehr frei hatte. Die Maus am Rücken im LueMai, in den Händen das Gepäck.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Nautilus
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Ü2 Traglinge Austauschthread

Beitrag von Nautilus »

Im Milamai mit...naja ok 2 Jahren und 21 Tagen [emoji1]
20140803_194104.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter :smilie_und_kind: :slürp* (3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“