Ü2 Traglinge Austauschthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Ü2 Traglinge Austauschthread
Oh wow, ihr tragt die großen noch im Tuch! Ich packte den großen die letzten Jahre eigentlich nur noch in den sling und als ich meine toddler emei bekam, auch mal da rein.
-
daisy
- Dipl.-SuT
Ich hatte nach fast einjähriger Pause meine zweieinhalbjährige heute mal wieder im Rucksack im girasol Anemone. Das Baby ist nämlich auch im kiwa ganz glücklich
und meine mittelmaus war super happy, dass sie mal wieder ins Tuch durfte. 
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
Brombeerhag
- hat viel zu erzählen
Ich hatte die Große heut morgen im sling auf dem Rücken, weil ihre Oma wissen wollte ob das geht
. Es ging. Wirklich bequem für den Träger ist zwar anders, aber sie saß sicher und fand es supertoll. Muss wohl doch noch lernen einen gescheiten Rucksack zu binden 
- ronja_vs
- gehört zum Inventar
Thread entdeckt! Grad heute hab ich zum kochen den Grossen im Rucksack gehabt. Der wird in 3 Tagen 4! Mit dem Oscha SN Nebula. War erstaunlich bequem. Er fands auch toll und wollte gar nicht wieder runter...
neugierige, undogmatische Mama mit Juli-Bub 07/10 und Mai-Bub 05/13
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
Ich finde es schön, dass dieser Thread mal hochgeholt wurde. Also wir tragen mit bald 2,5 noch fast täglich wenn auch nur kurze Zeit, aber bei Spaziergängen und ca 2 mal die Woche noch zum Einschlafen
das Nebula finde ich auch sehr erstaunlich, wie gut es sitzt. Ansosnten fand ich das Gingko Hanf mit dreieinhalbjährigem unschlagbar.
auch alle anderen Oscha-Tücher fand ich sehr bequem mit großen Kindern, ebenso wie Pollora
das Nebula finde ich auch sehr erstaunlich, wie gut es sitzt. Ansosnten fand ich das Gingko Hanf mit dreieinhalbjährigem unschlagbar.
auch alle anderen Oscha-Tücher fand ich sehr bequem mit großen Kindern, ebenso wie Pollora
- sari popari
- alter SuT-Hase
Heute war es wieder so weit. Ferienzeit ist Kuschelzeit. 
20 kg im wunderschönen WP. Ich liebe dieses Tuch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh wie toll! Ich gehe morgen Abend mit etwas Glück mit der Großen aus. Ich befürchte ohne LueMai oder TT bekomme ich sie dann auch nicht mehr heim.sari popari hat geschrieben:Heute war es wieder so weit. Ferienzeit ist Kuschelzeit.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Dann viel Spaß Morgen! Und immer schön dokumentieren. 
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Leider gibt es keine Bilder da ich keine Hand mehr frei hatte. Die Maus am Rücken im LueMai, in den Händen das Gepäck.sari popari hat geschrieben:Dann viel Spaß Morgen! Und immer schön dokumentieren.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Nautilus
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Ü2 Traglinge Austauschthread
Im Milamai mit...naja ok 2 Jahren und 21 Tagen [emoji1]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter
(3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)