Boy or Girl ist daaaaaa :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Re: Boy or Girl ist daaaaaa :)

Beitrag von Sternenstaub »

Och man, ich ärgere mich sooooo, dass das Tuch bei uns nicht angekommen ist :evil: . Es ist so wunderschön, aber leider wurde es von der Post verschlampt, oder was weiß ich...
Auf die neue Webung zu warten macht bei meinem großen Tragling ja auch keinen Sinn. Und ich hatte mich so gefreut auf dieses wundervolle Tuch :cry: :cry: :cry: :cry:
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Deiner Signatur nach ist dein Tragling doch noch gar nicht so gross. Meiner wird naechsten Monat schon 3 und liebt das Tragen immer noch. Es lohnt sich bestimmt noch! :wink:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

antje143 hat geschrieben:
hennnamae hat geschrieben:hmmmmmm.... es kribbelt so in den Fingerchen... dummdidummdidumm... ich brauch ohnehin ein 4er Tuch... wenn ich nur wüsst, wie es sich anfasst.

:D meins hier fasst sich ganz toll an...so toll,das ich es auch ohne waschen erst mal lasse...es ist griffig und weich... :)
Genau, mach mich noch kribbeliger :P

Eignet es sich gut fürs Känguru? (dafür solls gedacht sein...)

@ pisces: Wenns so weich ist wie die grüne Turmalina, wärs super. Die war ja kaum getragen, oder? hmmm... bis Mittwoch hab ich ja noch...
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ne, die waren noch wie neu und sind ungewaschen :wink:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
MiMi

Beitrag von MiMi »

Jetzt habe ich es auch vorbestellt ... ich finde es sieht soooo toll aus ... hach!
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Falcon hat geschrieben:Deiner Signatur nach ist dein Tragling doch noch gar nicht so gross. Meiner wird naechsten Monat schon 3 und liebt das Tragen immer noch. Es lohnt sich bestimmt noch! :wink:
Na, das macht mir ja Hoffnung, dass die Tragezeit noch lang nicht vorbei ist :mrgreen:

Aber nicht desto trotz finde ich es sehr blöde, dass mein Tuch (und das meiner Schwägerin) nicht gekommen ist!
Da bestellt und bezahlt man rechtzeitig, freut sich wie bolle, weil es gewebt wird und dann sowas :(
Die Tragefotos machen mich echt neidisch!
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

LillySonnenschein hat geschrieben:
Falcon hat geschrieben:Deiner Signatur nach ist dein Tragling doch noch gar nicht so gross. Meiner wird naechsten Monat schon 3 und liebt das Tragen immer noch. Es lohnt sich bestimmt noch! :wink:
Na, das macht mir ja Hoffnung, dass die Tragezeit noch lang nicht vorbei ist :mrgreen:

Aber nicht desto trotz finde ich es sehr blöde, dass mein Tuch (und das meiner Schwägerin) nicht gekommen ist!
Da bestellt und bezahlt man rechtzeitig, freut sich wie bolle, weil es gewebt wird und dann sowas :(
ist das tuch verschollen? bekommt man da nicht das geld zurück von hermes oder dhl oder so?
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Melli22 hat geschrieben:
LillySonnenschein hat geschrieben:

ist das tuch verschollen? bekommt man da nicht das geld zurück von hermes oder dhl oder so?
Keine Ahnung wo die Tücher stecken. Mein Bruder hat sie bestellt - und beim Paketdienst wurde das Paket nicht registriert, soweit haben wir schon geforscht. Naja,hoffentlich gibt es Ersatz...
Mein bunter Blog

Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

LillySonnenschein hat geschrieben:Och man, ich ärgere mich sooooo, dass das Tuch bei uns nicht angekommen ist :evil: . Es ist so wunderschön, aber leider wurde es von der Post verschlampt, oder was weiß ich...
Auf die neue Webung zu warten macht bei meinem großen Tragling ja auch keinen Sinn. Und ich hatte mich so gefreut auf dieses wundervolle Tuch :cry: :cry: :cry: :cry:
Das ist ja echt ärgerlich :( :( :(
hennnamae hat geschrieben:Eignet es sich gut fürs Känguru? (dafür solls gedacht sein...)
Ich finde, es bindet sich hervorragend!

Ich hibbel schon extrem 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Thia hat geschrieben:
hennnamae hat geschrieben:Eignet es sich gut fürs Känguru? (dafür solls gedacht sein...)
Ich finde, es bindet sich hervorragend!

Ich hibbel schon extrem 8)
Überredet :oops: 8)
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“