Auf die neue Webung zu warten macht bei meinem großen Tragling ja auch keinen Sinn. Und ich hatte mich so gefreut auf dieses wundervolle Tuch
Boy or Girl ist daaaaaa :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Re: Boy or Girl ist daaaaaa :)
Och man, ich ärgere mich sooooo, dass das Tuch bei uns nicht angekommen ist
. Es ist so wunderschön, aber leider wurde es von der Post verschlampt, oder was weiß ich...
Auf die neue Webung zu warten macht bei meinem großen Tragling ja auch keinen Sinn. Und ich hatte mich so gefreut auf dieses wundervolle Tuch

Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Deiner Signatur nach ist dein Tragling doch noch gar nicht so gross. Meiner wird naechsten Monat schon 3 und liebt das Tragen immer noch. Es lohnt sich bestimmt noch! 
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau, mach mich noch kribbeligerantje143 hat geschrieben:hennnamae hat geschrieben:hmmmmmm.... es kribbelt so in den Fingerchen... dummdidummdidumm... ich brauch ohnehin ein 4er Tuch... wenn ich nur wüsst, wie es sich anfasst.
meins hier fasst sich ganz toll an...so toll,das ich es auch ohne waschen erst mal lasse...es ist griffig und weich...
Eignet es sich gut fürs Känguru? (dafür solls gedacht sein...)
@ pisces: Wenns so weich ist wie die grüne Turmalina, wärs super. Die war ja kaum getragen, oder? hmmm... bis Mittwoch hab ich ja noch...
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
pisces
- SuT-Legende
ne, die waren noch wie neu und sind ungewaschen 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- MiMi
Jetzt habe ich es auch vorbestellt ... ich finde es sieht soooo toll aus ... hach!
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Na, das macht mir ja Hoffnung, dass die Tragezeit noch lang nicht vorbei istFalcon hat geschrieben:Deiner Signatur nach ist dein Tragling doch noch gar nicht so gross. Meiner wird naechsten Monat schon 3 und liebt das Tragen immer noch. Es lohnt sich bestimmt noch!
Aber nicht desto trotz finde ich es sehr blöde, dass mein Tuch (und das meiner Schwägerin) nicht gekommen ist!
Da bestellt und bezahlt man rechtzeitig, freut sich wie bolle, weil es gewebt wird und dann sowas
Die Tragefotos machen mich echt neidisch!
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
Mein bunter Blog
- Melli22
- Profi-SuTler
ist das tuch verschollen? bekommt man da nicht das geld zurück von hermes oder dhl oder so?LillySonnenschein hat geschrieben:Na, das macht mir ja Hoffnung, dass die Tragezeit noch lang nicht vorbei istFalcon hat geschrieben:Deiner Signatur nach ist dein Tragling doch noch gar nicht so gross. Meiner wird naechsten Monat schon 3 und liebt das Tragen immer noch. Es lohnt sich bestimmt noch!![]()
Aber nicht desto trotz finde ich es sehr blöde, dass mein Tuch (und das meiner Schwägerin) nicht gekommen ist!
Da bestellt und bezahlt man rechtzeitig, freut sich wie bolle, weil es gewebt wird und dann sowas![]()
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Keine Ahnung wo die Tücher stecken. Mein Bruder hat sie bestellt - und beim Paketdienst wurde das Paket nicht registriert, soweit haben wir schon geforscht. Naja,hoffentlich gibt es Ersatz...Melli22 hat geschrieben:ist das tuch verschollen? bekommt man da nicht das geld zurück von hermes oder dhl oder so?LillySonnenschein hat geschrieben:Na, das macht mir ja Hoffnung, dass die Tragezeit noch lang nicht vorbei istFalcon hat geschrieben:Deiner Signatur nach ist dein Tragling doch noch gar nicht so gross. Meiner wird naechsten Monat schon 3 und liebt das Tragen immer noch. Es lohnt sich bestimmt noch!![]()
Da bestellt und bezahlt man rechtzeitig, freut sich wie bolle, weil es gewebt wird und dann sowas![]()
Mein bunter Blog
Mein bunter Blog
- Thia
- alter SuT-Hase
Das ist ja echt ärgerlichLillySonnenschein hat geschrieben:Och man, ich ärgere mich sooooo, dass das Tuch bei uns nicht angekommen ist. Es ist so wunderschön, aber leider wurde es von der Post verschlampt, oder was weiß ich...
Auf die neue Webung zu warten macht bei meinem großen Tragling ja auch keinen Sinn. Und ich hatte mich so gefreut auf dieses wundervolle Tuch![]()
![]()
![]()
Ich finde, es bindet sich hervorragend!hennnamae hat geschrieben:Eignet es sich gut fürs Känguru? (dafür solls gedacht sein...)
Ich hibbel schon extrem
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- hennnamae
ÜberredetThia hat geschrieben:Ich finde, es bindet sich hervorragend!hennnamae hat geschrieben:Eignet es sich gut fürs Känguru? (dafür solls gedacht sein...)
Ich hibbel schon extrem
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010