schokoKind hat geschrieben:schwarz-rote sterne habe ich jetzt mehrfach gehört.. ich werde mir das noch durch den kopf gehen lassen![]()
jaaaaaaaaaaa!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
schokoKind hat geschrieben:schwarz-rote sterne habe ich jetzt mehrfach gehört.. ich werde mir das noch durch den kopf gehen lassen![]()

waschbaerli hat geschrieben:ich hätte gerne pink-schwarz! ich könnte es auch noch paar mal schreiben das du es dan mehrfach gelesen hast
sternenklar hat geschrieben:Und war dein Tuch dabei? Ich bin echt so glücklich mit meinen beiden Tüchernlillymo hat geschrieben:heute gingen doch wieder die bestellungen raus oder? hoffe mein neues tuch ist dabei....träm-warte....
ist noch mit der post unterwegs... werde erst dienstag nachmittag oder zum abend hin tragen können. naja....schokoKind hat geschrieben:@ lillymo
deins war auch dabei![]()
@ Sternenklar
das freut mich sooo!
Ein so großer Wunsch hat sich erfüllt, dank SuT, ich könnte die Welt, ähm ich meine das ganze Forum umarmen![]()
![]()
Und eure positiven Feedbacks geben mir einfach die Bestätigung, richtig gehandelt zu haben.
ok, ich hab natürlich ein gewisses risiko, weil ich halt doch komplett auf meinen eigenen Füßen stehe.. aber ich bin guter dinge, dass die Firma kokadi lange hält und vielleicht noch die ein oder anderen schönen Dinge für Mami und Kind bereit hält
sternenklar hat geschrieben:Wenn wir schonmal bei den Wünschen sind... Ich fänd lila mit grau als Sternentuch super.![]()
![]()
Ich schließe mich an, das wäre perfekt!JanMalMama hat geschrieben:sternenklar hat geschrieben:Wenn wir schonmal bei den Wünschen sind... Ich fänd lila mit grau als Sternentuch super.![]()
![]()
Ohh jaaa
man was macht die post?????????????? mein tuch ist nicht gekommen.lillymo hat geschrieben:sternenklar hat geschrieben:Und war dein Tuch dabei? Ich bin echt so glücklich mit meinen beiden Tüchernlillymo hat geschrieben:heute gingen doch wieder die bestellungen raus oder? hoffe mein neues tuch ist dabei....träm-warte....ist noch mit der post unterwegs... werde erst dienstag nachmittag oder zum abend hin tragen können. naja....schokoKind hat geschrieben:@ lillymo
deins war auch dabei![]()
@ Sternenklar
das freut mich sooo!
Ein so großer Wunsch hat sich erfüllt, dank SuT, ich könnte die Welt, ähm ich meine das ganze Forum umarmen![]()
![]()
Und eure positiven Feedbacks geben mir einfach die Bestätigung, richtig gehandelt zu haben.
ok, ich hab natürlich ein gewisses risiko, weil ich halt doch komplett auf meinen eigenen Füßen stehe.. aber ich bin guter dinge, dass die Firma kokadi lange hält und vielleicht noch die ein oder anderen schönen Dinge für Mami und Kind bereit hält