Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lorelai
alter SuT-Hase

Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Beitrag von Lorelai »

schokoKind hat geschrieben:schwarz-rote sterne habe ich jetzt mehrfach gehört.. ich werde mir das noch durch den kopf gehen lassen ;)

jaaaaaaaaaaa!!!
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

ich hätte gerne pink-schwarz! ich könnte es auch noch paar mal schreiben das du es dan mehrfach gelesen hast :mrgreen:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich selbst und die kinder mögen kein schwarz...ich wäre für die noten in den farben des ellipsen laguna... 8)
also türkis mit natur/weiß... oder pink/weiß/natur... :) oder auch die sterne...

dann würde ich glatt was bestellen,denn vom pink/orangen habe ich nix,da es zum lieblings-TT der kleinen wurde udn sie drauf kuschelt und schläft... :roll: und die PTT sind dann noch ne option für mich als schal... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

waschbaerli hat geschrieben:ich hätte gerne pink-schwarz! ich könnte es auch noch paar mal schreiben das du es dan mehrfach gelesen hast :mrgreen:
:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Ich muss ja gestehen, das ich das schwarz-rote oder schwarz-weiße auch hauptsächlich für mich als PTT-Schal haben will.
Und ei richtiges für Beratungen, die meisten jungen Leute stehen ja eher auf sowas als auf langweilige Streifen, die kriegt man bestimmt damit zum Tuch tragen!
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

sternenklar hat geschrieben:
lillymo hat geschrieben:heute gingen doch wieder die bestellungen raus oder? hoffe mein neues tuch ist dabei....träm-warte....
Und war dein Tuch dabei? Ich bin echt so glücklich mit meinen beiden Tüchern :lol:
schokoKind hat geschrieben:@ lillymo
deins war auch dabei ;)

@ Sternenklar
das freut mich sooo!
Ein so großer Wunsch hat sich erfüllt, dank SuT, ich könnte die Welt, ähm ich meine das ganze Forum umarmen :mrgreen: :!:
Und eure positiven Feedbacks geben mir einfach die Bestätigung, richtig gehandelt zu haben.
ok, ich hab natürlich ein gewisses risiko, weil ich halt doch komplett auf meinen eigenen Füßen stehe.. aber ich bin guter dinge, dass die Firma kokadi lange hält und vielleicht noch die ein oder anderen schönen Dinge für Mami und Kind bereit hält :)
ist noch mit der post unterwegs... werde erst dienstag nachmittag oder zum abend hin tragen können. naja....
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

Wenn wir schonmal bei den Wünschen sind... Ich fänd lila mit grau als Sternentuch super. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

sternenklar hat geschrieben:Wenn wir schonmal bei den Wünschen sind... Ich fänd lila mit grau als Sternentuch super. :lol: :lol: :lol:
:shock: Ohh jaaa
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Dawn79
gehört zum Inventar

Beitrag von Dawn79 »

JanMalMama hat geschrieben:
sternenklar hat geschrieben:Wenn wir schonmal bei den Wünschen sind... Ich fänd lila mit grau als Sternentuch super. :lol: :lol: :lol:
:shock: Ohh jaaa
Ich schließe mich an, das wäre perfekt!
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

lillymo hat geschrieben:
sternenklar hat geschrieben:
lillymo hat geschrieben:heute gingen doch wieder die bestellungen raus oder? hoffe mein neues tuch ist dabei....träm-warte....
Und war dein Tuch dabei? Ich bin echt so glücklich mit meinen beiden Tüchern :lol:
schokoKind hat geschrieben:@ lillymo
deins war auch dabei ;)

@ Sternenklar
das freut mich sooo!
Ein so großer Wunsch hat sich erfüllt, dank SuT, ich könnte die Welt, ähm ich meine das ganze Forum umarmen :mrgreen: :!:
Und eure positiven Feedbacks geben mir einfach die Bestätigung, richtig gehandelt zu haben.
ok, ich hab natürlich ein gewisses risiko, weil ich halt doch komplett auf meinen eigenen Füßen stehe.. aber ich bin guter dinge, dass die Firma kokadi lange hält und vielleicht noch die ein oder anderen schönen Dinge für Mami und Kind bereit hält :)
ist noch mit der post unterwegs... werde erst dienstag nachmittag oder zum abend hin tragen können. naja....
man was macht die post?????????????? mein tuch ist nicht gekommen. :evil: :evil:
ich fasse es nicht. glauben die das das ne bommbe ist?? ich will mein tuch :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“