Ellipsen aida - wow

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ellipsen aida - wow

Beitrag von Tragedings »

anne_perle hat geschrieben: Andererseits sind sie gesetzlich dazu verpflichtet. Und wenn ich bei einem anderen Versandhaus etwas bestelle, müssen die ja auch die Rücksendekosten tragen. (Und ich würd mir keinen Kopp machen)
Eben- andere nehmen das auch zurück ohne dass man die Versandkosten für die Rücksendung tragen muss. :?

9 Euro Versandkosten sind ja echt ziemlich happig... :shock:

Vielleicht verkauf ichs dann einfach weiter- vielleicht freut sich da auch jemand, wenn er 60 Cent weniger Versand bezahlen muss....

Danke für die OT- Antworten. :D
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Ich habs ja nun auch für den männlichen Bauchzwerg bestellt 8) .

Samstags liefert DPD aber nicht, oder? (Hoffentlich, heute ist mein Mann da :roll: )
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Angora

Beitrag von Angora »

*habenwill*
ps: ich trag meinen männlichen schon halbwegs großen zwerg ja auch im scilla! er mag auch rosa... :-)
*weiterträum* blöd, dass urlaube doch mehr ins geld laufen als man manchmal denkt.... wenns mal irgendwann in der kk landet, muss ich zuschlagen!!!!!
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

so ein tolles tuch!!!
habs gestern gleich bestellen müssen. sogar gg musste zustimmen, dass dieses tt genau für mich und die kleine gemacht ist. und falls es mal einen jungen geben sollte, dann wird er halt in einem rosa tuch getragen.

finds nur immer blöd, dass es die sondermodelle fast nie in der schweiz gibt und ich dann in d bestellen muss. zum glück lebt ja meine familie in österreich, ansonst würde ich wohl verzweifeln :evil:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Tüpfli

Beitrag von Tüpfli »

Nusserl hat geschrieben:so ein tolles tuch!!!
habs gestern gleich bestellen müssen. sogar gg musste zustimmen, dass dieses tt genau für mich und die kleine gemacht ist. und falls es mal einen jungen geben sollte, dann wird er halt in einem rosa tuch getragen.

finds nur immer blöd, dass es die sondermodelle fast nie in der schweiz gibt und ich dann in d bestellen muss. zum glück lebt ja meine familie in österreich, ansonst würde ich wohl verzweifeln :evil:
Du kanns DD Schweiz ein Mail schreiben und sie bestellen dir dann das Sondermodel aus Deutschland.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
Lisi
gut eingelebt

Beitrag von Lisi »

Die sind ja wunderschön! Wenn ich schwanger wäre oder einen kleinen Tragling hätte, würde ich wohl schwach werden...

LG
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

meine scilla-ellipsen sind heute angekommen und ja,sie sehen wunderschön aus...
ABER ich habe meinen scilla-sling dazu gelegt und es sind echt die gleichen farben... :roll:
das GP-stück habe ich auch dazu gelegt-die sind eher blau-rot, also nicht purpur-violett... ;)

ich habe sie gebunden als känguru-wunderbar...sie haben einen schönen glanz und fühlen sich neu schon sehr weich an...

ABER ich glaube,mein ellipsen-hype ist vorbei... :cry: die die da sind,sind wunderbar...ich weine keinem TT davon was wieder weg ist,hinterher...und die scilla-ellipsen würden sicher gut neben hortensia und milka-lilien passen... ;)

ich habe jetzt beim schreiben entschieden,sie zurück zu schicken-und auf meine pinken woll-vögel zu warten... :roll: :oops: wenn sie denn mal kommen ;)

auch war das "ich-bin-schon-so-gespannt-gefühl" anders...es war eine ruhige gelassenheit und ein "na-schaun-mer-mal"... :roll: hhhmmm...bin ich auf dem weg zur "ent-wöhnung" vom ATTA-sein ??? ist dies nur eine phase ? :roll: *meingeldbeutelfreutsichmitmeinemkonto*
war es nicht pink genug ??? keine ahnung...wenn es so ist,dann habe ich ja gute chancen,allen sondermodellen die wenig pink sind oder keine vögel sind,zu "entkommen"... :)

ach ja,ich habe kein 4er fische-leinen-TT mehr bekommen,laut rechnung war es schon verkauft,als ich am donnerstag bestellt habe... :roll: das sollte so sein... im vergleich zu meinen ehemaligen wollfischen petrol waren mir die hier zu blau und dzu goldig... ;) was ich anhand von bildern sehen konnte
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

antje143 hat geschrieben:im vergleich zu meinen ehemaligen wollfischen petrol waren mir die hier zu blau und dzu goldig... ;) was ich anhand von bildern sehen konnte
Das Petrol ist aber genau gleich, ich hätte es schön gefunden, wenn die Leinenfische blauer gewesen wären. Der Gelbton ist dunkler, dadurch ist der Kontrast geringer. Und ich wage zu behaupten, dass die Leinenfische durch das dünnere Gewebe eher grüner wirken als die Wollfische...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Miri*

Beitrag von Miri* »

antje143 hat geschrieben:auch war das "ich-bin-schon-so-gespannt-gefühl" anders...es war eine ruhige gelassenheit und ein "na-schaun-mer-mal"... :roll: hhhmmm...bin ich auf dem weg zur "ent-wöhnung" vom ATTA-sein ??? ist dies nur eine phase ? :roll: *meingeldbeutelfreutsichmitmeinemkonto*
Huhu Antje,

genauso ging es mir bei den Lila-Lilien! Als ich den Karton aufgemacht hab und die Lilien sah, dachte ich: okay, schön. Aber schaun mer mal.... Und schließlich hab ich sie zurückgeschickt. Aber das Ende vom ATTA-sein war das (leider) nicht, denn heute kamen die Ellipsen Aida an, und ich dachte: yes! So sollte es aussehen, das Tuch, das mir noch fehlt. Aber ausgerechnet jetzt läßt es mein Geldbeutel gerade gar nicht zu :evil: . Ich finde es traumhaft, die Farben sind kräftig und weder zu hell noch zu dunkel. So hätte ich mir eigentlich die Lilien gewünscht (obwohl es ja eigentlich dasselbe lila ist, wirkt halt nur anders wegen der anderen Rückseite). Und es ist einfach aus Baumwolle, und kein Remie oder Kapok oder so, da warte ich nämlich lieber Langszeiterfahrungswerte ab (wenn ich dann wieder jemanden zu tragen haben sollte :wink: ). Ich finde, das Tuch paßt super zu uns:

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

....und ich warte immer noch auf einen richtigen knaller....jacquard natur seide wäre doch mal wieder was. mich haut das alles bisher nicht wirklich vom hocker. ist schon ganz schön ATTA wenn man nur drauf wartet sein geld loszuwerden.

zum verkaufen: ich habe gemerkt das meine wirklichen schätze, die ich mir lange gewünscht habe, auch für immer bleiben werden. ich kann die nimmer abgeben weil ich viel zu sehr dran hänge.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“