hallo,
meine scilla-ellipsen sind heute angekommen und ja,sie sehen wunderschön aus...
ABER ich habe meinen scilla-sling dazu gelegt und es sind echt die gleichen farben...
das GP-stück habe ich auch dazu gelegt-die sind eher blau-rot, also nicht purpur-violett...
ich habe sie gebunden als känguru-wunderbar...sie haben einen schönen glanz und fühlen sich neu schon sehr weich an...
ABER ich glaube,mein ellipsen-hype ist vorbei...

die die da sind,sind wunderbar...ich weine keinem TT davon was wieder weg ist,hinterher...und die scilla-ellipsen würden sicher gut neben hortensia und milka-lilien passen...
ich habe jetzt beim schreiben entschieden,sie zurück zu schicken-und auf meine pinken woll-vögel zu warten...

wenn sie denn mal kommen
auch war das "ich-bin-schon-so-gespannt-gefühl" anders...es war eine ruhige gelassenheit und ein "na-schaun-mer-mal"...

hhhmmm...bin ich auf dem weg zur "ent-wöhnung" vom ATTA-sein ??? ist dies nur eine phase ?

*meingeldbeutelfreutsichmitmeinemkonto*
war es nicht pink genug ??? keine ahnung...wenn es so ist,dann habe ich ja gute chancen,allen sondermodellen die wenig pink sind oder keine vögel sind,zu "entkommen"...
ach ja,ich habe kein 4er fische-leinen-TT mehr bekommen,laut rechnung war es schon verkauft,als ich am donnerstag bestellt habe...

das sollte so sein... im vergleich zu meinen ehemaligen wollfischen petrol waren mir die hier zu blau und dzu goldig...

was ich anhand von bildern sehen konnte