Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
(miri)
Profi-SuTler

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von (miri) »

Sinchen1985 hat geschrieben:...du ständig die Qittungsnummer und den Status einer Sendung mit Tuch kontrollierst, damit es ja nicht verloren geht... :roll:
Das ist lieb. :mrgreen:
Sinchen1985 hat geschrieben:du ständig die HP von DD stalkst, weil du meinst, das bald ein neues Sondermodell rauskommt :roll:
Mach ich auch, aber ich hab die Hoffnung, dass DD sowas twittert. Und ich angepusht werd
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

....wenn du schon Herzklopfen kriegst wenn du denn DPD kommen siehst und Dir dann einfällt, das Du ja ausmahmsweise grade mal auf nix
wartest.
....wenn Dein Bügelkorb überquillt weil du es einfach nicht schaffst und keine Zeit hast und Du sobald ein neues frischgewaschenes Tuch zu
bügeln ist SOFORT das Bügeleisen anschmeißt. Auch wenn grade wirklich keine Zeit ist, weil du zu einem Termin mußt - aber das neue
Tuch muß du doch dorthin tragen...

(Ich hoffe das hat noch niemand geschrieben, hab gar nicht mehr alles durchgelesen)
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Fliegerchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fliegerchen »

Wenn du als TT-neuling in diesem Forum landest, eigentlich denkst: Naja, zwei Tücher reichen. Eins zum tragen und das andere zum wechseln.
Und nach knapp zwei Stunden nur lesen und Bilder schaun davon überzeugt bist, dass es fast schon lebensnotwendig ist, noch mehr Tücher und andere Tragehilfen haben zu müssen. Wie konnte man überhaupt jemals denken, dass eins oder zwei reichen?..... :roll:
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
EUilp

Beitrag von EUilp »

wenn Dir 20Euro für nen Schal zu teuer sind , du aber überlegst en PPT zu holen um es als schal zweckentfremden zu können +andiestirnklatsch*
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

noran hat geschrieben:...du überlegst, deinen kinderlosen Freunden TT zu Weihnachten zu schenken, da die schließlich auch als Schal gut aussehen.
Muha, da hab ich original drüber nachgedacht, ob ich der Patentante meines kleinen nicht ein "Tis the Season" schenken soll, denn sie will (später mal) unbedingt Kinder und die auch tragen.... Und das wäre ja ganz was besonderes von mir....
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

ich wollte meiner schwester ein melody ptt (schal) schenken... meint ihr es sind nicht alle so atta?
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

waschbaerli hat geschrieben:ich wollte meiner schwester ein melody ptt (schal) schenken... meint ihr es sind nicht alle so atta?
Doooooch, Du bist ganz normal. Jeder würde sich über einen PTT Schal freuen.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

ABER... was ist die offizielle Langversion von ATTA?
absolute Tragetuch Abhängigkeit?
alternative Tragetuch Albernheit? (so was wie Stilldemenz für Tragende)
adäquate Tragetuch-Anhänger?
ahnungslose Tragetuch Arroganz?
aber Tragetuch anziehen?

Äh...
Nee, mal ernsthaft jetzt. Ich kann doch nicht vermuten, etwas zu sein, von dem ich nicht GENAU weiß, wie es heißt!
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

... du DOCH wieder ein tt bestellst, obwohl du dir geschworen hast, dass kein tuch mehr gekauft wird... :? :roll: :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

du bei diesem threadtitel denkst, welches tuch am besten in den wald passt, von der farbe, bzw. konsistenz her :oops:

ich habe schon gedacht, dass ich ihr mein ellevill forrest anbiete :oops: :oops: :oops:
glg jackie
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“