Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
....wenn du schon Herzklopfen kriegst wenn du denn DPD kommen siehst und Dir dann einfällt, das Du ja ausmahmsweise grade mal auf nix
wartest.
....wenn Dein Bügelkorb überquillt weil du es einfach nicht schaffst und keine Zeit hast und Du sobald ein neues frischgewaschenes Tuch zu
bügeln ist SOFORT das Bügeleisen anschmeißt. Auch wenn grade wirklich keine Zeit ist, weil du zu einem Termin mußt - aber das neue
Tuch muß du doch dorthin tragen...
(Ich hoffe das hat noch niemand geschrieben, hab gar nicht mehr alles durchgelesen)
Wenn du als TT-neuling in diesem Forum landest, eigentlich denkst: Naja, zwei Tücher reichen. Eins zum tragen und das andere zum wechseln.
Und nach knapp zwei Stunden nur lesen und Bilder schaun davon überzeugt bist, dass es fast schon lebensnotwendig ist, noch mehr Tücher und andere Tragehilfen haben zu müssen. Wie konnte man überhaupt jemals denken, dass eins oder zwei reichen?.....
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
noran hat geschrieben:...du überlegst, deinen kinderlosen Freunden TT zu Weihnachten zu schenken, da die schließlich auch als Schal gut aussehen.
Muha, da hab ich original drüber nachgedacht, ob ich der Patentante meines kleinen nicht ein "Tis the Season" schenken soll, denn sie will (später mal) unbedingt Kinder und die auch tragen.... Und das wäre ja ganz was besonderes von mir....
ABER... was ist die offizielle Langversion von ATTA?
absolute Tragetuch Abhängigkeit?
alternative Tragetuch Albernheit? (so was wie Stilldemenz für Tragende)
adäquate Tragetuch-Anhänger?
ahnungslose Tragetuch Arroganz?
aber Tragetuch anziehen?
Äh...
Nee, mal ernsthaft jetzt. Ich kann doch nicht vermuten, etwas zu sein, von dem ich nicht GENAU weiß, wie es heißt!