Ellipsen aida - wow

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nuala
Power-SuTler

Re: Ellipsen aida - wow

Beitrag von Nuala »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
*schluck*

ICH BRAUCH ES.

Mist.

Wieso bin ich so schwach? Wieso bin ich so schwach? Wieso bin ich so schwach? Wieso bin ich so schwach?
:roll:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Ena montana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ena montana »

ja kauf es dir und wenn dein tragling in einem jahr zu groß ist, verkauf es an mich weiter :wink:

um mich nochmal zu wiederholen...
Ena montana
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Ich hab einen Jungentragling und es trotzdem bestellt...
Ich kenn da nix, das Kind wurde auch schon in einem Indio Hibiskus getragen. :mrgreen: Und mein neuster Sling ist ein Los Amates. 8)
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

*5er zurückschicken muss*

Werden die Versandkosten von DD eigentlich nur erstattet, wenns einen Fehler ihrerseits gab oder auch, wenn ich mehrere Tücher/ Größen zur Ansicht bestellt hab?
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Momo

Beitrag von Momo »

Tragedings hat geschrieben:*5er zurückschicken muss*

Werden die Versandkosten von DD eigentlich nur erstattet, wenns einen Fehler ihrerseits gab oder auch, wenn ich mehrere Tücher/ Größen zur Ansicht bestellt hab?
Das hab ich mich auch schon gefragt...

In den AGB bei DD steht:

Sofern der Warenwert 40 Euro überschreitet und Sie die Lieferung bereits bezahlt haben, erstatten wir die entstandenen Rücksendekosten.

Vielleicht hat jemand schonmal bezahlt und dann doch zurückgeschickt und weiß, wie das dann ist?!?
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

lucasara hat geschrieben:
Tragedings hat geschrieben:*5er zurückschicken muss*

Das hab ich mich auch schon gefragt...

In den AGB bei DD steht:

Sofern der Warenwert 40 Euro überschreitet und Sie die Lieferung bereits bezahlt haben, erstatten wir die entstandenen Rücksendekosten.

Vielleicht hat jemand schonmal bezahlt und dann doch zurückgeschickt und weiß, wie das dann ist?!?

hallo,

wenn per paypal oder vorkasse oder auf kreditkarte bezahlt ist,dann gilt dies wohl...
aber auf rechnung ist es ja nicht bezahlt,da sind die rücksendekosten mein problem... ;)
ging mir jetzt erst mit dem 4er milka-lilien so- habe per hermes für 4 euro zurück geschickt und das war es...

meine portokosten fürs hinschicken der rosa lilien habe ich erstattet bekommen,weil das TT eine offene naht hatte und DD das repariert hat...

und als ich mal ein falsches TT bekommen hatte-eins was ich nicht bestellt habe-da lag dann bei meinem bestellten TT eine paket-frei-marke dabei...weil es eben fehler bei DD war...

aber wenn einfach mehrere TT bestellt werden um zu wissen welches paßt,dann sind die rücksendekosten bei kauf auf rechnung ganz sicher selbst zu tragen...das weiß ich-nur bei dem kauf mit vorauszahlung,da werde ich nicht schlau... :roll:

fest steht wohl-1x versandkosten habe ich auf jeden fall zu tragen...und wenn ich 2 TT bestellt habe und nur 1 behalte,habe ich die versandkosten zu mir und die zurück zu tragen...so habe ich es verstanden...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Mal schauen, ich hab von meinen 4 bestellten und mit PayPal bezahlten ja 2 zurückgeschickt. Bin mal gespannt, ob und wie viel ich von den Versandkosten zurückbekomme.
Ich gönn es DD, dass ich die Versandkosten übernehme. Immerhin wollte ich sowieso nur gucken, wie die Geckos aussahen. Wenn das alle machen würden und sie jedesmal die VK erstatteten, würden sich die Tücher wohl irgendwann verteuern.
Andererseits sind sie gesetzlich dazu verpflichtet. Und wenn ich bei einem anderen Versandhaus etwas bestelle, müssen die ja auch die Rücksendekosten tragen. (Und ich würd mir keinen Kopp machen)
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: neues baumwolltuch ellipsen

Beitrag von Millefiori »

Elise hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:DAS IST MEIN TUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du das nicht schon bei einigen anderen Tüchern empfunden :undwech:
bei welchen denn??? :wink:

ne, im ernst - mich hat schon lang kein tuch mehr so gejuckt, wie dieses jetzt.
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Sisi666
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sisi666 »

Ich habe es mir jetzt als Sling bestellt. Freu :bravo :konfetti :bravo
Bild
Ich blogge jetzt auch: www.moppimei.blogspot.com
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Meins war gestern nicht mit dabei, dabei hab ich Donnerstag Vormittag bestellt. Geht's noch jemandem so? :?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“