*schluck*
ICH BRAUCH ES.
Mist.
Wieso bin ich so schwach? Wieso bin ich so schwach? Wieso bin ich so schwach? Wieso bin ich so schwach?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Das hab ich mich auch schon gefragt...Tragedings hat geschrieben:*5er zurückschicken muss*
Werden die Versandkosten von DD eigentlich nur erstattet, wenns einen Fehler ihrerseits gab oder auch, wenn ich mehrere Tücher/ Größen zur Ansicht bestellt hab?
lucasara hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt...Tragedings hat geschrieben:*5er zurückschicken muss*
Werden die Versandkosten von DD eigentlich nur erstattet, wenns einen Fehler ihrerseits gab oder auch, wenn ich mehrere Tücher/ Größen zur Ansicht bestellt hab?
In den AGB bei DD steht:
Sofern der Warenwert 40 Euro überschreitet und Sie die Lieferung bereits bezahlt haben, erstatten wir die entstandenen Rücksendekosten.
Vielleicht hat jemand schonmal bezahlt und dann doch zurückgeschickt und weiß, wie das dann ist?!?

bei welchen denn???Elise hat geschrieben:Hast Du das nicht schon bei einigen anderen Tüchern empfundenMillefiori hat geschrieben:DAS IST MEIN TUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11/03 ,
07/07 und
06/09