Pinke Ruby
Runa & Ruby
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Runa & Ruby
Liebe Grüsse, Andrea
- netteanne
- Dipl.-SuT
Ich kriege auch eine, bin schon total gespannt, und das als absoluter Neuling
Merke aber sehr, dass ich auch schon ATTA-gefährdet bin, obwohl ich erst anfange...
Merke aber sehr, dass ich auch schon ATTA-gefährdet bin, obwohl ich erst anfange...
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Huiiiiiiiii bei mir zieht jetzt auch Miss Pink Ruby ein! Bin schon sooo gespannt...
und danke an Andrea, dass Antje deine bekommt, ich hatte echt schon soo ein schlechtes Gewissen

und danke an Andrea, dass Antje deine bekommt, ich hatte echt schon soo ein schlechtes Gewissen
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Andrea
- SuT-Sponsor
Wenn Antje sie mag
eigentlich graust es mir sie ziehen zu lassen, ich bin so unstet zur Zeit
Es ist wirklich schrecklich mit mir.
Es gitb soo viele schöne tolle Tücheru nd ich liebe es sie anzufassen und auszuprobieren, und vor allem wenn sie auch noch zu meinem Lippenstift passen *hüstel*.
Aber warum zum Henker greift man eh immer und immer wieder zu den gleichen TT wenn man soooo viele andere schöne im Stall hat. Das kanns doch nicht sein
Vielleicht brauche ich ja wirklich nur ein paar ganz wenige Tücher. Und ab und an mal eins zum Auszuprobieren und dran erfreuen.
DAs Girasol Moor und Pink Ruby sind aber def meine Lieblinge unter den Girasols bisher

Es gitb soo viele schöne tolle Tücheru nd ich liebe es sie anzufassen und auszuprobieren, und vor allem wenn sie auch noch zu meinem Lippenstift passen *hüstel*.
Aber warum zum Henker greift man eh immer und immer wieder zu den gleichen TT wenn man soooo viele andere schöne im Stall hat. Das kanns doch nicht sein
Vielleicht brauche ich ja wirklich nur ein paar ganz wenige Tücher. Und ab und an mal eins zum Auszuprobieren und dran erfreuen.
DAs Girasol Moor und Pink Ruby sind aber def meine Lieblinge unter den Girasols bisher
Liebe Grüsse, Andrea
- Mohnblume
Ok, dann denke ich an DICH falls meine wieder gehen dürfen sollte 
Ich mag das Moor auch total gern...
hab mir eben noch mal deine Rubybilder angeschaut und freu mich jetzt noch viel mehr drauf!
Ich mag das Moor auch total gern...
hab mir eben noch mal deine Rubybilder angeschaut und freu mich jetzt noch viel mehr drauf!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
-
Löwenherz
Andrea hat geschrieben:Wenn Antje sie mageigentlich graust es mir sie ziehen zu lassen, ich bin so unstet zur Zeit
Es ist wirklich schrecklich mit mir.
Aber warum zum Henker greift man eh immer und immer wieder zu den gleichen TT wenn man soooo viele andere schöne im Stall hat. Das kanns doch nicht sein![]()
DAs Girasol Moor und Pink Ruby sind aber def meine Lieblinge unter den Girasols bisher![]()
wirst du jetzt auch minimattalistin?
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- Andrea
- SuT-Sponsor
Mich deucht dem könnte so werden....aber dazu mach ich lieber nen Thread auf 
Liebe Grüsse, Andrea
-
Lösche Benutzer 6168
Ich hab heute meine pinke Ruby bekommen! Superschönes Tuch! Echt! Danke an Kommissar Zufall, der das Tuch hat entstehen lassen!

- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Andrea, ich meine herausgefunden zu haben, daß es mir genau so geht. HIn- und wieder ersetzt dann eines einen früheren Liebling oder überhaupt ein anderes Tuch, aber ich bin mit weniger Tüchern auf jeden fall glücklicher.Andrea hat geschrieben:
Aber warum zum Henker greift man eh immer und immer wieder zu den gleichen TT wenn man soooo viele andere schöne im Stall hat. Das kanns doch nicht sein![]()
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ja, das geht mir grad echt so LaLeMi....ich hab festgestellt von den 22 TT die ich hab nutze ich effektiv und intensiv max 7. Und *tieflufthol* ich denke der REst wandert in die KK.
Liebe Grüsse, Andrea