Schmetterlinge bei DD???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Schmetterlinge bei DD???
hmmm, ein Tuch zum Valentinstag finde ich schon sehr, sehr viel.....ist das mittlerweile so üblich? So teure Geschenke? Dann würden sie es wohl eher rausbringen müssen - aber Sonntag ist bald.....das wird wohl nichts mehr.
-
Angora
ich lach mich schlapp, wenns gar keine schmetterlingstücher gibt, sondern vielleicht nur so beigaben zu tuchbestellungen wie die taschen an weihnachten
also irgendwie wird es doch jetzt schon eng mit valentinstag... fällt der nicht auf den sonntag? ich mein, dann müssten ja bis samstag schon die pakete ausgeliefert sein, damit sämtliche göttergatten ihre tragewütigen frauen glücklich beschenken könnten. oder es gibt echt nur gutscheine. hihi.
ich find aber sowohl valentinstag als auch schmetterlinge auf tüchern verzichtbar.... *wegrenn*
also irgendwie wird es doch jetzt schon eng mit valentinstag... fällt der nicht auf den sonntag? ich mein, dann müssten ja bis samstag schon die pakete ausgeliefert sein, damit sämtliche göttergatten ihre tragewütigen frauen glücklich beschenken könnten. oder es gibt echt nur gutscheine. hihi.
ich find aber sowohl valentinstag als auch schmetterlinge auf tüchern verzichtbar.... *wegrenn*
-
magicstella
- ist nicht mehr wegzudenken
Das war mein Wunschtuch beim gewinnspiel!
Schmetterlinge in Flieder und lindgrün
Schmetterlinge in Flieder und lindgrün
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

-
Millefiori
- Dipl.-SuT
und dpd liefert ja gar nicht samstags, also müssen die pakete schon am freitag ankommen...Angora hat geschrieben:ich lach mich schlapp, wenns gar keine schmetterlingstücher gibt, sondern vielleicht nur so beigaben zu tuchbestellungen wie die taschen an weihnachten![]()
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- *Melli*
Und damit die ganz sicher auch überall am Freitag ankommen, muss spaetestens am Donnerstag ausgeliefert werden, besser Mittwoch. Ich glaub ja, dass sie morgen rauskommen - so gegen 14 Uhr.Millefiori hat geschrieben:und dpd liefert ja gar nicht samstags, also müssen die pakete schon am freitag ankommen...Angora hat geschrieben:ich lach mich schlapp, wenns gar keine schmetterlingstücher gibt, sondern vielleicht nur so beigaben zu tuchbestellungen wie die taschen an weihnachten![]()
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Na toll, da schlafe ich meinen Nachtdienst aus*Melli* hat geschrieben: Ich glaub ja, dass sie morgen rauskommen - so gegen 14 Uhr.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
- *Melli*
Kirschquark hat geschrieben:Na toll, da schlafe ich meinen Nachtdienst aus*Melli* hat geschrieben: Ich glaub ja, dass sie morgen rauskommen - so gegen 14 Uhr.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Bei uns gibt es nichts zum Valentinstag, vielleicht ein Blümchen oder so , aber ein Tuch finde ich auch zu teuer.Sandküste hat geschrieben:hmmm, ein Tuch zum Valentinstag finde ich schon sehr, sehr viel.....ist das mittlerweile so üblich? So teure Geschenke? Dann würden sie es wohl eher rausbringen müssen - aber Sonntag ist bald.....das wird wohl nichts mehr.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
*kicher* das ist für die Frauen die eben NIX bekommen. Die sind dann traurig und können sich mit einem Tuch trösten 
LG
Hannah
Hannah
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab zum Valentinstag noch nie was bekommen! wenn ich mir jetzt ein TT wünschen würde, bekäme ich wohl nur den Vogel gezeigt 
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)