Schmetterlinge bei DD???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 1828

Re: Schmetterlinge bei DD???

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

hmmm, ein Tuch zum Valentinstag finde ich schon sehr, sehr viel.....ist das mittlerweile so üblich? So teure Geschenke? Dann würden sie es wohl eher rausbringen müssen - aber Sonntag ist bald.....das wird wohl nichts mehr.
Angora

Beitrag von Angora »

ich lach mich schlapp, wenns gar keine schmetterlingstücher gibt, sondern vielleicht nur so beigaben zu tuchbestellungen wie die taschen an weihnachten ;-)
also irgendwie wird es doch jetzt schon eng mit valentinstag... fällt der nicht auf den sonntag? ich mein, dann müssten ja bis samstag schon die pakete ausgeliefert sein, damit sämtliche göttergatten ihre tragewütigen frauen glücklich beschenken könnten. oder es gibt echt nur gutscheine. hihi.
ich find aber sowohl valentinstag als auch schmetterlinge auf tüchern verzichtbar.... *wegrenn*
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von magicstella »

Das war mein Wunschtuch beim gewinnspiel!
Schmetterlinge in Flieder und lindgrün :mrgreen:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Angora hat geschrieben:ich lach mich schlapp, wenns gar keine schmetterlingstücher gibt, sondern vielleicht nur so beigaben zu tuchbestellungen wie die taschen an weihnachten ;-)
also irgendwie wird es doch jetzt schon eng mit valentinstag... fällt der nicht auf den sonntag? ich mein, dann müssten ja bis samstag schon die pakete ausgeliefert sein, damit sämtliche göttergatten ihre tragewütigen frauen glücklich beschenken könnten. oder es gibt echt nur gutscheine. hihi.
ich find aber sowohl valentinstag als auch schmetterlinge auf tüchern verzichtbar.... *wegrenn*
und dpd liefert ja gar nicht samstags, also müssen die pakete schon am freitag ankommen... 8)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Millefiori hat geschrieben:
Angora hat geschrieben:ich lach mich schlapp, wenns gar keine schmetterlingstücher gibt, sondern vielleicht nur so beigaben zu tuchbestellungen wie die taschen an weihnachten ;-)
und dpd liefert ja gar nicht samstags, also müssen die pakete schon am freitag ankommen... 8)
Und damit die ganz sicher auch überall am Freitag ankommen, muss spaetestens am Donnerstag ausgeliefert werden, besser Mittwoch. Ich glaub ja, dass sie morgen rauskommen - so gegen 14 Uhr. :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

*Melli* hat geschrieben: Ich glaub ja, dass sie morgen rauskommen - so gegen 14 Uhr. :mrgreen:
Na toll, da schlafe ich meinen Nachtdienst aus :twisted:
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Kirschquark hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben: Ich glaub ja, dass sie morgen rauskommen - so gegen 14 Uhr. :mrgreen:
Na toll, da schlafe ich meinen Nachtdienst aus :twisted:
:lol: Dann würd ich mir einen Wecker stellen! :twisted:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Sandküste hat geschrieben:hmmm, ein Tuch zum Valentinstag finde ich schon sehr, sehr viel.....ist das mittlerweile so üblich? So teure Geschenke? Dann würden sie es wohl eher rausbringen müssen - aber Sonntag ist bald.....das wird wohl nichts mehr.
Bei uns gibt es nichts zum Valentinstag, vielleicht ein Blümchen oder so , aber ein Tuch finde ich auch zu teuer.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

*kicher* das ist für die Frauen die eben NIX bekommen. Die sind dann traurig und können sich mit einem Tuch trösten :mrgreen:
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

ich hab zum Valentinstag noch nie was bekommen! wenn ich mir jetzt ein TT wünschen würde, bekäme ich wohl nur den Vogel gezeigt :roll:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“