Die fänd ich gut, aber die gibt es anscheinend dieses Jahr nicht?Yelma hat geschrieben: 17.05.2019, 11:45 Vivobarefoot bay kids? Das sind eher mary janes, aber ist vorn zu und luftig
Oder hast du die irgendwo gesehen?
Die fänd ich gut, aber die gibt es anscheinend dieses Jahr nicht?Yelma hat geschrieben: 17.05.2019, 11:45 Vivobarefoot bay kids? Das sind eher mary janes, aber ist vorn zu und luftig
Die sehen auch gut aus, danke! Den shop kenn ich noch gar nichtsanilii hat geschrieben: 17.05.2019, 11:58https://tildaleins.de/produkt/fare-bare ... au-tuerkis oder die da?Feuerkind hat geschrieben: 17.05.2019, 10:44 Von der breite her geht es sogar, aber am spann drückt es sie total, man konnte den klett auch kaum schließen
Also von weiter am spann hab ich da jetzt nix gemerkt
Die kenn ich noch nicht, schau ich mir mal an
Bobux?schocki hat geschrieben: 17.05.2019, 11:49 Sind die Bay Kids breit? Bis jetzt fand ich nur die Gobi richtig breit. Mein Pirat hat breite Füße mit flachem Spann und die meißten Vivos sind ihm zu schmal.
Ich suche gerade ein paar robuste Kompromissschuhe für die Kleinste. Gerne dürfen es auch Sandalen, vorne geschlossen, sein. Sie trägt normal Leuanos oder Wildlinge. Jetzt suche ich noch Schuhe zum Laufrad oder ganze selten mal Bobby Car fahren. Sie lässt die Füße gern mit der Spitze über den Boden schleifen, daher sollten die Schuhe da recht robust sein, aber trotzdem relativ weich. Die Keen Sandalen fände ich perfekt, wenn die nicht so extrem fest wären.
Oh schade, hab garnicht auf die Größen geguckt. Erfahrungen mit dem Shop direkt nicht, aber die Inhaberin ist auch in den BF Gruppen auf FB vertreten und wenn sie demnächst Sandalen von Be Lenka bekommt werde ich da auch bestellen. Das Feedback ist aber durchweg total positiv.Feuerkind hat geschrieben: 17.05.2019, 13:43 Oh aber ich sehe gerade, die fallen riesig aus und gibt es erst ab 28...
Sie bräuchte 18cm innenlänge