Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Feuerkind
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Feuerkind »

Yelma hat geschrieben: 17.05.2019, 11:45 Vivobarefoot bay kids? Das sind eher mary janes, aber ist vorn zu und luftig
Die fänd ich gut, aber die gibt es anscheinend dieses Jahr nicht?
Oder hast du die irgendwo gesehen?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

sanilii hat geschrieben: 17.05.2019, 11:58
Feuerkind hat geschrieben: 17.05.2019, 10:44 Von der breite her geht es sogar, aber am spann drückt es sie total, man konnte den klett auch kaum schließen

Also von weiter am spann hab ich da jetzt nix gemerkt

Die kenn ich noch nicht, schau ich mir mal an
https://tildaleins.de/produkt/fare-bare ... au-tuerkis oder die da?
Die sehen auch gut aus, danke! Den shop kenn ich noch gar nicht
Hast du da schon bestellt?

Die zeig ich ihr später mal
Sie sollen nämlich unbedingt türkis sein...
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Oh aber ich sehe gerade, die fallen riesig aus und gibt es erst ab 28...
Sie bräuchte 18cm innenlänge

ursa
ist gern hier dabei

Beitrag von ursa »

Die Sandalen von Beta würden mir noch einfallen. Müsste man aber wahrscheinlich in Tschechien bestellen. Freude*zehn hatte zwar mal die Halbschuhe, aber offenbar die Sandalen nicht im Programm.
Bild
ursa
ist gern hier dabei

Beitrag von ursa »

BEDA
Bild
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

schocki hat geschrieben: 17.05.2019, 11:49 Sind die Bay Kids breit? Bis jetzt fand ich nur die Gobi richtig breit. Mein Pirat hat breite Füße mit flachem Spann und die meißten Vivos sind ihm zu schmal.

Ich suche gerade ein paar robuste Kompromissschuhe für die Kleinste. Gerne dürfen es auch Sandalen, vorne geschlossen, sein. Sie trägt normal Leuanos oder Wildlinge. Jetzt suche ich noch Schuhe zum Laufrad oder ganze selten mal Bobby Car fahren. Sie lässt die Füße gern mit der Spitze über den Boden schleifen, daher sollten die Schuhe da recht robust sein, aber trotzdem relativ weich. Die Keen Sandalen fände ich perfekt, wenn die nicht so extrem fest wären.
Bobux?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Cryptomon: Nach gebrauchten Naturino Sandalen habe ich gerade geschaut, aber 40-60 Euro ist mir zu viel. Die mit einer anderen Sohle gabs deutlich günstiger.

Koalina: Kannst Du da welche empfehlen? Ich hatte mal welche für den Zwerg, die waren steif wie ein Brett. Die Kleinste braucht Gr.25.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Feuerkind hat geschrieben: 17.05.2019, 13:43 Oh aber ich sehe gerade, die fallen riesig aus und gibt es erst ab 28...
Sie bräuchte 18cm innenlänge
Oh schade, hab garnicht auf die Größen geguckt. Erfahrungen mit dem Shop direkt nicht, aber die Inhaberin ist auch in den BF Gruppen auf FB vertreten und wenn sie demnächst Sandalen von Be Lenka bekommt werde ich da auch bestellen. Das Feedback ist aber durchweg total positiv.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Ja, ich mache dir zuhause Fotos von den schön weichen. Bobux ist extrem unterschiedlich. Bzw ich schicke dir mal links von Eka mit schönen Beispielen. Ihr braucht evtl gr 26 wenn sie sonst 25 trägt. Da musst du isl auf jeden fall schauen Teils hab ich da schon etwas verschrammte für 10 Euro gefunden. Fürs Laufrad und bobby car ist mir das egal
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Ich guck zu Hause mal, ob unsere (pinken) Sandalen von naturino 24 oder 25 sind, ggf. setz ich die dann in die kruschelkiste
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“