unsers auch- hab den Fred mitverfolgt und freu mich, dass du es dir nochmal anders überlegt hastBaba hat geschrieben:Na, das klingt doch schon besser. Freut mich für dich.
So ähnlich sieht uner FB auch aus.
Ich werde in der Nacht abstillen...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Ich werde in der Nacht abstillen...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Tiamat
Zur Klamottenfrage:
ich hab immer ein dünnes Top von H&M an, das kann man bis unter die Brust ziehen. Drüber trage ich ein W/S-Shirt das nach der ersten Stillmahlzeit meistens hoch geschoben bleibt. Ich friere so nicht mehr nachts.
ich hab immer ein dünnes Top von H&M an, das kann man bis unter die Brust ziehen. Drüber trage ich ein W/S-Shirt das nach der ersten Stillmahlzeit meistens hoch geschoben bleibt. Ich friere so nicht mehr nachts.
-
Ehut
ich hab ein still-unterhemd vom h&m, darüber eine fleecejacke mit reissverschluss oder einem fleecepulli mit weitem ausschnitt. alles warm und stillen geht gut 
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Er ist auch am Tag voll quenglig will sich hinsetzen und aufstehen. klappt noch nicht und deswegen wird er grantig. Also ein Entwicklungsschub. Aber auch wenn ich mir das einrede bin ich trotzdem "gähn" müde.
Heute war auch mein Tag an dem ich ausschlafen durfte nur Tim hielt nichts von dem. Wollte die ganze Zeit zu mir und hat dole gequengelt bis ich dann doch aufgestanden bin.
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
liebe cher,
ich finde es toll, was du alles machst!!
wir haben leider so um die zeit abgestillt und hatten VORHER wirklich selten probleme... er hat mit dem Stillen durchgeschlafen!!
Seit er Beikost und die Flasche bekommt, ist er mind. einmal in der nacht wach
sorum kann es also auch gehen!
ich drück dir die daumen und es ist nur eine phase! es geht rum!!
alles liebe und ich schieb dir nen starken kaffe rüber...
ich finde es toll, was du alles machst!!
wir haben leider so um die zeit abgestillt und hatten VORHER wirklich selten probleme... er hat mit dem Stillen durchgeschlafen!!
Seit er Beikost und die Flasche bekommt, ist er mind. einmal in der nacht wach
sorum kann es also auch gehen!
ich drück dir die daumen und es ist nur eine phase! es geht rum!!
alles liebe und ich schieb dir nen starken kaffe rüber...
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Och Mann, das ist echt fies. Schlafmangel ist so anstrengend! Kannst du nicht deine Männer heute mal rausschmeissen? Ausgiebig stillen und dann Papa und Sohn, mit Obst bewaffnet, für zwei oder drei Stunden spazieren schicken, oder zur Oma oder was weiss ich? Das du in Ruhe schlafen kannst ohne das gequengel zu hören. Wenn der Kleine beschäftigt ist und was zu gucken hat wird er sicher fröhlich sein und den Ausflug mit Papa geniessen.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
Tiamat
cher123blau hat geschrieben:wieder mal eine total unruhige Nacht. Kaum geschlafen. Dauernuckeln und gequengel. Eine Nacht
die andere gleich wieder
! Dann wird die heutige Nacht hoffentlich auch wieder
!
Er ist auch am Tag voll quenglig will sich hinsetzen und aufstehen. klappt noch nicht und deswegen wird er grantig. Also ein Entwicklungsschub. Aber auch wenn ich mir das einrede bin ich trotzdem "gähn" müde.
Heute war auch mein Tag an dem ich ausschlafen durfte nur Tim hielt nichts von dem. Wollte die ganze Zeit zu mir und hat dole gequengelt bis ich dann doch aufgestanden bin.! VIelleicht kann ich mich ja am Nachmttag mal hinlegen.
Macht Tim Mittagsschlaf?
Ich mach das auch heute noch so dass ich mich nach ganz schlimmen Nächsten mit hinlege.
Die vorletzte Nacht war bei uns auch
Die letzte Nacht war traumhaft. Um 20 Uhr einschlafgestillt, 1x um 3 Uhr wach und dann geschlafen bis 7.50 Uhr.
Es wird besser! Versprochen.
- tania
- ModTeam-Stillberatung
mach das!! kind wird vom vater bespaßt während ich zu hause bin.. oft nicht so wirklich effektiv. kind mit papa draußen.. himmlisch!!minou77 hat geschrieben:Och Mann, das ist echt fies. Schlafmangel ist so anstrengend! Kannst du nicht deine Männer heute mal rausschmeissen? Ausgiebig stillen und dann Papa und Sohn, mit Obst bewaffnet, für zwei oder drei Stunden spazieren schicken, oder zur Oma oder was weiss ich? Das du in Ruhe schlafen kannst ohne das gequengel zu hören. Wenn der Kleine beschäftigt ist und was zu gucken hat wird er sicher fröhlich sein und den Ausflug mit Papa geniessen.
klasse, das mit dem familienbett!
tania mit sohn *09 und sohn *12
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Nacht von gestern auf heute war wieder ganz okay. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war auch grauenvoll. Aber seit gestern kann er alleine aufstehen und vielleicht war ja das, was uns nicht schlafen .
-
Ehut
AHA! Siehst du, ich wusste doch dass da was im Busch ist
Bei uns wars genauso! Dann dürfte ja jetzt alles viel entspannter werden! Hast du das Buch schon, ähm, mir fällt der Titel nicht ein... mit den Entwicklungsstufen? Eeeh Stilldemenz
Ja, OHJE ich wachse! Das ist gut. Und schau mal hier hab ich noch ne Tabelle wann Kinder "schwierig" sind...
http://home.germany.net/100-97743/sprung.htm
http://home.germany.net/100-97743/sprung.htm