meine neue Sling-Erfindung :)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
lavella
- ist gern hier dabei
Re: meine neue Sling-Erfindung :)
toll...so einfach und sehr parktisch...vielen Dank!Warum habe ich daran dicht gedacht?:)
-
Julez
- ist gern hier dabei
Habe mir auch Slingringe bestellt, werde sobald sie da sind deine Erfindung mal probieren;) Klingt nämlich echt gut:)
LG
LG
Muma mit BrüllLöwe( 06.2008) und Quengelmonster(02.2010) MauselinenPüppi(07.2013)
Schlüpfling (11.2020>
Schlüpfling (11.2020>
-
Uluru
- gut eingelebt
Jetzt habe ich endlich auch eine Sling-Lösung für uns, die passt
Vielen Dank! Bisher hatten wir die geraffte Variante und die drückt nun immer mehr an der Schulter... Zum Glück gibt es so krestive Menschen wie Dich! Ich bin da leider etwas unbegabt 
Uluru mit Schlumpf (*09.03.2010)
-
German Kiwi
- Herzlich Willkommen
Es sieht wirklich super aus!
Ich habe noch keine ring slings ausprobiert da ich immer dachte dass die recht unbequem ausschauen, aber deine Erfindung sieht ja gleich viel gemuetlicher und auch huebscher aus!
Ich habe noch keine ring slings ausprobiert da ich immer dachte dass die recht unbequem ausschauen, aber deine Erfindung sieht ja gleich viel gemuetlicher und auch huebscher aus!
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
schick!!
-
EhMiTN
WOW! Super! MUSS ich ausprobieren!! Hab nämlich mir jetzt vor Kurzem auch zwei Slings genäht
Dankeeeeeeeeee
(hab jetzt nich alle Seiten gelesen, hast du jetzt n Patent angemeldet oder so?
)
(hab jetzt nich alle Seiten gelesen, hast du jetzt n Patent angemeldet oder so?
- TaTii
- ist gern hier dabei
hey total cool 
ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Sling, mal sehen, ob ich das auch mache
wenns gemütlicher ist, wieso nicht
ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Sling, mal sehen, ob ich das auch mache
wenns gemütlicher ist, wieso nicht
Das Juli-Kind (25.10.09) ist ein Waldorfmädchen, wird noch getragen, wurde 10 Monate gestillt & schläft teilzeit im Familienbett ♥
Unser Martha-Mädchen (04.01.12) wird ebenfalls getragen, gestillt & schläft im Familienbett ♥
Unser Martha-Mädchen (04.01.12) wird ebenfalls getragen, gestillt & schläft im Familienbett ♥
-
kicka
hach, ich finde das super! muss ich unbedingt probieren - habe noch einen jim und ringe hier liegen...
was ist aber mit den verschiedenen körperproportionen!? es ist ja dann eher eine maßanfertigung...
vielleicht könnte man mehrere tunnel in verschiedenen abständen einnähen und dann je nach träger ein bändchen zuziehen!?!?
ggggggggggggggggggglg kicka
was ist aber mit den verschiedenen körperproportionen!? es ist ja dann eher eine maßanfertigung...
vielleicht könnte man mehrere tunnel in verschiedenen abständen einnähen und dann je nach träger ein bändchen zuziehen!?!?
ggggggggggggggggggglg kicka
-
Molly50
- Herzlich Willkommen
Das ist wirklich eine super gute Idee, also es gefällt mir auch total gut und ich habe es sofort bestellt. Jetzt muss ich es dann nur noch richtig angezogen bekommen und dann bin ich auch gerüstet. Was hat es denn bei euch so gekostet??
- Faith84
- ist gern hier dabei
Ah das ist ein gute Idee! Das muss ich auch mal probieren
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011