meine neue Sling-Erfindung :)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
lavella
ist gern hier dabei

Re: meine neue Sling-Erfindung :)

Beitrag von lavella »

toll...so einfach und sehr parktisch...vielen Dank!Warum habe ich daran dicht gedacht?:)
Julez
ist gern hier dabei

Beitrag von Julez »

Habe mir auch Slingringe bestellt, werde sobald sie da sind deine Erfindung mal probieren;) Klingt nämlich echt gut:)

LG
Muma mit BrüllLöwe( 06.2008) und Quengelmonster(02.2010) MauselinenPüppi(07.2013)
Schlüpfling (11.2020>
Uluru
gut eingelebt

Beitrag von Uluru »

Jetzt habe ich endlich auch eine Sling-Lösung für uns, die passt :) Vielen Dank! Bisher hatten wir die geraffte Variante und die drückt nun immer mehr an der Schulter... Zum Glück gibt es so krestive Menschen wie Dich! Ich bin da leider etwas unbegabt :roll:
Uluru mit Schlumpf (*09.03.2010)
German Kiwi
Herzlich Willkommen

Beitrag von German Kiwi »

Es sieht wirklich super aus!

Ich habe noch keine ring slings ausprobiert da ich immer dachte dass die recht unbequem ausschauen, aber deine Erfindung sieht ja gleich viel gemuetlicher und auch huebscher aus! :daumenhoch:
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

schick!!
EhMiTN

Beitrag von EhMiTN »

WOW! Super! MUSS ich ausprobieren!! Hab nämlich mir jetzt vor Kurzem auch zwei Slings genäht :lol: :lol: Dankeeeeeeeeee

(hab jetzt nich alle Seiten gelesen, hast du jetzt n Patent angemeldet oder so? :wink: )
TaTii
ist gern hier dabei

Beitrag von TaTii »

hey total cool :D
ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Sling, mal sehen, ob ich das auch mache :)
wenns gemütlicher ist, wieso nicht ;)
Das Juli-Kind (25.10.09) ist ein Waldorfmädchen, wird noch getragen, wurde 10 Monate gestillt & schläft teilzeit im Familienbett ♥
Unser Martha-Mädchen (04.01.12) wird ebenfalls getragen, gestillt & schläft im Familienbett ♥
kicka

Beitrag von kicka »

hach, ich finde das super! muss ich unbedingt probieren - habe noch einen jim und ringe hier liegen...

was ist aber mit den verschiedenen körperproportionen!? es ist ja dann eher eine maßanfertigung...

vielleicht könnte man mehrere tunnel in verschiedenen abständen einnähen und dann je nach träger ein bändchen zuziehen!?!?

ggggggggggggggggggglg kicka
Molly50
Herzlich Willkommen

Beitrag von Molly50 »

Das ist wirklich eine super gute Idee, also es gefällt mir auch total gut und ich habe es sofort bestellt. Jetzt muss ich es dann nur noch richtig angezogen bekommen und dann bin ich auch gerüstet. Was hat es denn bei euch so gekostet??
Faith84
ist gern hier dabei

Beitrag von Faith84 »

Ah das ist ein gute Idee! Das muss ich auch mal probieren
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
Antworten

Zurück zu „Trageforum“