Runa & Ruby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Andrea
SuT-Sponsor

Re: Runa & Ruby

Beitrag von Andrea »

Ah, schön Caro, dass dir die Pinke Ruby auch so gut gefällt! Ich mag meine auch echt supergerne, ein total schönes Tuch :D
Liebe Grüsse, Andrea
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ja, sie ist so schön und selbst ina ist darin gut aufgehoben!
aber auch mein riesen tragling ist gut verpackt darin.
ich finde es immer so toll, wenn tücher für kleine und große traglinge gut geeignet sind!!!

hat die normale ruby auch ein zu hause bei dir gefunden?
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich hab lange überlegt, weil die normale Ruby auch echt schick ist. Die Pinke Ruby darf bleiben, weil sie Fransen hat (find ich sehr cool bei den braunen Fäden!!) und weil sie die gleiche Farbe wie mien Lieblings Lippenstift hat :roll: :mrgreen:

Ausserdem will ich wieder Abstapeln und da konnte die rote Ruby echt nicht blieben :D
Liebe Grüsse, Andrea
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: meine pinke hat auch fransen, soooo schön!

und die normale muss auch weiter..., ist das nicht evtl. sogar deine??? habe sie von 2bengels bekommen
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

:lol: Neee, ich hatte ja erst Runa und Pinke Ruby hier. Dann hab ich nur die Pinke behalten. Und dann hat Becky noch eine ausgebuddelt die ich mir so gerne im Verlgeich ansehen wollte und dann entscheiden ob eine bleibt oder beide. Die Wahl fiel dann auf die Pinke :mrgreen: wegen den Fransen und dem Lippenstift :mrgreen:

Behält 2bengels denn auch eine Runa oder Ruby?
Liebe Grüsse, Andrea
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ich glaube auch die pinke :lol: , bin mir da aber nicht sicher.
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Andrea hat geschrieben::lol: Neee, ich hatte ja erst Runa und Pinke Ruby hier. Dann hab ich nur die Pinke behalten. Und dann hat Becky noch eine ausgebuddelt die ich mir so gerne im Verlgeich ansehen wollte und dann entscheiden ob eine bleibt oder beide. Die Wahl fiel dann auf die Pinke :mrgreen: wegen den Fransen und dem Lippenstift :mrgreen:

Behält 2bengels denn auch eine Runa oder Ruby?

ja, auch die pinke :mrgreen: ! hab ´ne gr. 2 mit fransen, und die ist soooooooooooooooooooo klasse :D !!!
vorher war ich mir eigentlich fast sicher, dass die normale bleibt, hatte die pinke nicht so schön erwartet.

lg
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

die sehenbeide aber echt schön aus!! Gibts davon auch Tragebilder? Also von der pinken Ruby?
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich freue mich total ehrlich!! Das ist eine super Webung geworden und ich bin mega stolz :P

Editiert: wegen Werbung!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

annimara hat geschrieben:die sehenbeide aber echt schön aus!! Gibts davon auch Tragebilder? Also von der pinken Ruby?
Ja, ich hatte weiter vorne ein Picasa Album verlinkt. Da ist auch viel Pinke Ruby drin. Ich dachte erste es sei die rote Ruby, wars aber nicht. :)
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“