Grüne Fische...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Grüne Fische...

Beitrag von *Melli* »

Stefanie Katja hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön, aber ich glaube, ich werde so langsam Fisch-müde....wahrscheinlich wird das nun das letzte Fischetuch werden und dann bin ich fertig mit den Fischen...*seufz*

Ein neues Muster wäre mal nicht schlecht ;)
Jap, meine Gedanken! Ich liiiebe Fische, aber nu ist dann mal gut... :|
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

*Melli* hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön, aber ich glaube, ich werde so langsam Fisch-müde....wahrscheinlich wird das nun das letzte Fischetuch werden und dann bin ich fertig mit den Fischen...*seufz*

Ein neues Muster wäre mal nicht schlecht ;)
Jap, meine Gedanken! Ich liiiebe Fische, aber nu ist dann mal gut... :|
Ich schließe mich dem an. Ein neues Muster wäre mal super
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Also das Grün kombiniert mit Lila Fischen wäre der Hammer gewesen, aber so erinnern mich die Fische eher an diese Fische, die am Boden der Aquarien das Moos abfressen :oops: Mein Gott, wie heißen die gleich ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Vielleicht ist ja die Wolle weiß und man kann es dann hübsch färben...naaaaa ? Grün mit pinken Fischen ? :twisted: :twisted:
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

bin gespannt, wanns kommt... :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

ich auch und heute scheidet ja schon mal aus. Vielleicht morgen oder übermorgen? Oder sogar erst nächste Woche? Spannend
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Stefanie Katja hat geschrieben:Vielleicht ist ja die Wolle weiß und man kann es dann hübsch färben...naaaaa ? Grün mit pinken Fischen ? :twisted: :twisted:

:mrgreen:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Mystiki hat geschrieben:ich auch und heute scheidet ja schon mal aus. Vielleicht morgen oder übermorgen? Oder sogar erst nächste Woche? Spannend
Wieso? Gab auch schon 2 Sondermodelle an einem Tag... ;) Vielleicht haben sie auch aus versehen das Azur rein gestellt, dh quasi die falsche Datei hochgeladen 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Ich mag auch grüne Fische haben und gegen Wollfische habe ich nichts :)
Brauche noch ein warmes Wintertuch!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Thia hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben:ich auch und heute scheidet ja schon mal aus. Vielleicht morgen oder übermorgen? Oder sogar erst nächste Woche? Spannend
Wieso? Gab auch schon 2 Sondermodelle an einem Tag... ;) Vielleicht haben sie auch aus versehen das Azur rein gestellt, dh quasi die falsche Datei hochgeladen 8)
:shock: stimmt, siehe die Ellipsen und die Lachs-Fische. Oh man ich hoffe das sie heute nicht raus kommen.

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“