Jap, meine Gedanken! Ich liiiebe Fische, aber nu ist dann mal gut...Stefanie Katja hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön, aber ich glaube, ich werde so langsam Fisch-müde....wahrscheinlich wird das nun das letzte Fischetuch werden und dann bin ich fertig mit den Fischen...*seufz*
Ein neues Muster wäre mal nicht schlecht
Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Grüne Fische...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ich schließe mich dem an. Ein neues Muster wäre mal super*Melli* hat geschrieben:Jap, meine Gedanken! Ich liiiebe Fische, aber nu ist dann mal gut...Stefanie Katja hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön, aber ich glaube, ich werde so langsam Fisch-müde....wahrscheinlich wird das nun das letzte Fischetuch werden und dann bin ich fertig mit den Fischen...*seufz*
Ein neues Muster wäre mal nicht schlecht
-
kirikiri
Also das Grün kombiniert mit Lila Fischen wäre der Hammer gewesen, aber so erinnern mich die Fische eher an diese Fische, die am Boden der Aquarien das Moos abfressen
Mein Gott, wie heißen die gleich ?
-
jatta
Vielleicht ist ja die Wolle weiß und man kann es dann hübsch färben...naaaaa ? Grün mit pinken Fischen ?

-
Millefiori
- Dipl.-SuT
bin gespannt, wanns kommt... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Mystiki
- alter SuT-Hase
ich auch und heute scheidet ja schon mal aus. Vielleicht morgen oder übermorgen? Oder sogar erst nächste Woche? Spannend
-
Novia
- Profi-SuTler
Stefanie Katja hat geschrieben:Vielleicht ist ja die Wolle weiß und man kann es dann hübsch färben...naaaaa ? Grün mit pinken Fischen ?![]()
- Thia
- alter SuT-Hase
Wieso? Gab auch schon 2 Sondermodelle an einem Tag...Mystiki hat geschrieben:ich auch und heute scheidet ja schon mal aus. Vielleicht morgen oder übermorgen? Oder sogar erst nächste Woche? Spannend
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Chrisselline
Ich mag auch grüne Fische haben und gegen Wollfische habe ich nichts 
Brauche noch ein warmes Wintertuch!
Brauche noch ein warmes Wintertuch!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Thia hat geschrieben:Wieso? Gab auch schon 2 Sondermodelle an einem Tag...Mystiki hat geschrieben:ich auch und heute scheidet ja schon mal aus. Vielleicht morgen oder übermorgen? Oder sogar erst nächste Woche? SpannendVielleicht haben sie auch aus versehen das Azur rein gestellt, dh quasi die falsche Datei hochgeladen