Oh Entschuldigung, ich war einfach von der Art der Vorlesung schockiert aber es handelt sich ja um keine richtige Vorlesung sondern eher um einen Vortrag. Ich finde es schwach das er auf der Milchleistung so herumreitet und etwas polemisch "Euterhalter" das sollte er sachlich erzählen und ein Bild zeigen. Klar später erklärt er etwas über die Enzyme und co. ist schon ok. Für mich kommt das recht unseriös herüber wenn jemand so ein bissle selbstverliebt erzählt. Entschuldige ich bin da etwas zu kritisch.winterkind hat geschrieben:fruba hat geschrieben:Das ist aber eine sehr anspruchsvolle Vorlesungsorry da sträuben sich bei mir die Haare
das ist ja echt wie im Tele-Shopping-Kanal
?????? Ich verstehe dich nicht. WAS ist wie im Tele-Shopping-Kanal? Das ist doch eine ganz normale Vorlesung. Hast du die überhaupt ganz gesehen oder nur die ersten zwei Minuten oder so? Vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden, denn dein erster Satz passt irgendwie nicht zum Rest, was du schreibst.
Winterkind
Aber der Hintergrund an sich ist ja schon richtig und erzählt und teils auch erklärt im zweiten Teil auch besser,... genauer. Mir ist das halt zu wenig sachlich beschrieben ich hatte das Gefühl das bei mir in der Schule der Bio-Unterricht deutlich besser war. Es ist einfach ein etwas pseudo informativer Vortrag. Das Babys die Kuhmilch trinken einen geringern IQ bekommen
Na meine Vorträge sind ja auch nicht viel besser
und Winterkleinkind ( 02/14 )