Kursleiter für SuT-Goldstandard-Kurs in Berlin gesucht
Moderator: Marla84
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Kursleiter für SuT-Goldstandard-Kurs in Berlin gesucht
Ich wohne zwar nicht in Berlin und werde wohl auch nie da wohnen, aber einen Vorschlag wollte ich doch machen: Babyzeichen? Also Gebärdensprache? Wir machen gerade einen Kurs und ich finds toll (auch wenn mein Sohn noch nicht selbst gebärdet) 
- Seerose
- Miss SuTiversum
Talgaro hat geschrieben:OT @ Seerose: Auf der Schönhauser hat jetzt ein Alnatura Laden aufgemacht, kannst du als Pluspunkt auf deine Liste setzen.
Dabei braucht ihr gar keinen. Also ich war mit der Biocompany zwischen Schönhauser Allee und Eberswalder Straße vollkommen zufrieden. Irre ich mich oder hatten die tatsächlich auch am Sonntag offen? Und am Senefelder Platz ist ja angeblich sogar der größte Bioladen Europas..
München hatte die Alnaturamärkte (wo jetzt einer nach dem anderen eröffnet wird) dringend nötig. Hier gab es vorher nix außer ein paar recht unfreundlich wirkende Basics, kleine Vollcorner und alle möglichen Tante-Emma-Bioläden, die ich übrigens sehr gern mag. Aber meistens jwd.
Übrigens sammel ich Minuspunkte (gegen Berlin), keine Pluspunkte.
Sorry für's o. T.
Seerose
- Talgaro
- Universaldilettantin
Der ist in der Nähe vom eo Bisosupermarkt. Wobei ich ja eher die BioCompany in Pankow aufsuche. Und Minuspunkte mmh schwer schließlich fährt die U Bahn endlich wieder
. Bin dann auch weg... Als Kursleiter eigne ich mich leider nicht so gut.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Patty
- Dipl.-SuT
@mayra: Danke für die Erinnerung, ja, Babyzeichen wollen wir auch machen, also einen Kurs anbieten!
@paula108: Kindertanz wäre interessant? Schickst Du mir die Kontaktdaten?
@minchen: sollte ich noch bedarf an yogalehrern haben, frage ich noch mal nach, danke!
@paula108: Kindertanz wäre interessant? Schickst Du mir die Kontaktdaten?
@minchen: sollte ich noch bedarf an yogalehrern haben, frage ich noch mal nach, danke!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin ja auch nicht aus Berlin, hab aber auch noch einen Vorschlag, wie wäre es mit Babymassage?
Ich habe damals einen Kurs bei meiner Hebamme gemacht, das war klassisch indische Babymassage fanden ich und mein Zwerglein ganz toll...
Ich habe damals einen Kurs bei meiner Hebamme gemacht, das war klassisch indische Babymassage fanden ich und mein Zwerglein ganz toll...
- Patty
- Dipl.-SuT
Babymassage ist fest eingeplant, da habe ich auch nur Gutes von gehört. danke! Ich habe auch schon zwei PNs mit Kontaktvorschlägen.
Viele Grüße,
-
Lösche Benutzer 1828
Yoga kenne ich auch jemanden - allerdings keine Ahnung, ob noch Kapazitäten......
-
Lösche Benutzer 1828
hmmm, ich finde Pekip ja eher nicht so SuT-Gold-Standard-mäßig - eher so was wie Pikkler, Spielraum oder so........Pekip gibt es überall und ist doch eher so "mainstream", soweit ich weiß, gehen solche Kurse auch sehr gut (unser ist jedenfalls ständig total nachgefragt)
- Patty
- Dipl.-SuT
Kennst Du jemanden GUtes der was nach Pikler, Spielraum etc macht?
Viele Grüße,
-
Ratte
Wie wäre es mit Geburtsvorbereitung (Klientel frühzeitig binden
). Ich mache gerade die Fortbildung bei der GfG, die sitzen doch in Berlin, ein, zwei mit "Gold-Standard" sind vielleicht dabei?! Oder ne nette Hebamme?