Wir haben vor kurzem erst das Selecta Puzzle "Sieh hinein Bauernhof" bei eBay ersteigert. Wandert gleich direkt in den Müll. Kann man ja scheinbar noch nicht mal mit gutem Gewissen in die Bio-Tonne werfen
Holzspielzeug - was könnt ihr empfehlen?
- gelumpe
- ist gern hier dabei
Re: Holzspielzeug - was könnt ihr empfehlen?
OK, danke für die Auflistung, war für uns direkt hilfreich.
Wir haben vor kurzem erst das Selecta Puzzle "Sieh hinein Bauernhof" bei eBay ersteigert. Wandert gleich direkt in den Müll. Kann man ja scheinbar noch nicht mal mit gutem Gewissen in die Bio-Tonne werfen
-
EhUkfa
ja, ärgerlich, sowas - zumal es ja auch nicht billiges Spielzeug ist
ich hab mich jetzt in Grimm's Sachen verliebt
ich hab mich jetzt in Grimm's Sachen verliebt
- gelumpe
- ist gern hier dabei
ooohhh ja, die sind super schön. Ich finde die Farben total klasse...kafloma hat geschrieben:ich hab mich jetzt in Grimm's Sachen verliebt
-
EhUkfa
ja, aber leider auch ziemlich teuer und bisher hab ich nirgends was gebraucht gefundengelumpe hat geschrieben:ooohhh ja, die sind super schön. Ich finde die Farben total klasse...kafloma hat geschrieben:ich hab mich jetzt in Grimm's Sachen verliebt
- gelumpe
- ist gern hier dabei
Stimmt..., aber der nächste Geburtstag steht ja quasi schon vor der Tür. 
Aber Hand auf´s Herz, bisher waren mir die Sache auch immer zu Teuer. Auf dem Trödel oder bei eBay konnte ich auch nicht´s finden. Doch nach deiner Ökotest-Info sieht das bei uns jetzt wohl anders aus. Nur dumm, dass Lea gerade erst Geburtstag hatte..., aber Weihnachten kommt bestimmt...

Aber Hand auf´s Herz, bisher waren mir die Sache auch immer zu Teuer. Auf dem Trödel oder bei eBay konnte ich auch nicht´s finden. Doch nach deiner Ökotest-Info sieht das bei uns jetzt wohl anders aus. Nur dumm, dass Lea gerade erst Geburtstag hatte..., aber Weihnachten kommt bestimmt...
-
EhUkfa
ja, zum Geburtstag werd ich was schönes ausuchen - er liebt z.Z. so Holzpuzzleartige Sachen
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Die Sachen sind auch nicht schlecht. http://www.erzi.de/endkunde/index.html
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
EhUkfa
Robo-mami hat geschrieben:Die Sachen sind auch nicht schlecht. http://www.erzi.de/endkunde/index.html
ja, die Marke kenn ich auch - wusste nur nicht, wie ich die Öko-technisch einordnen sollte
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich mußte auch erst nachschauen, irgendwo stand das auf der HP. die sind aber auch nicht garade billig. UNd ob die ausschließlich in D produzieren weiß ich leider auch nicht. 
Licht und Liebe Robo-mami
-
EhUkfa
najaaaaaaaaaaaa, nur weils auf der HP steht, muss das nix heißenRobo-mami hat geschrieben:Ich mußte auch erst nachschauen, irgendwo stand das auf der HP. die sind aber auch nicht garade billig. UNd ob die ausschließlich in D produzieren weiß ich leider auch nicht.