Schwimmwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Schwimmwindel

Beitrag von Jula82 »

Stille hat geschrieben:
Jula82 hat geschrieben:Na das hört sich ja alles ganz positiv an. Solange nix ins Wasser geht ist ja alles gut. Werde nach unserem Probetag berichten, ob die Imse hält, was sie verspricht.

@Kathi: Puh, so ein isländisches Freibad im Winter ist aber auch nur was für ganz hate Babys, oder? :wink:
Ich glaube das Wasser ist warm, aber die Luft kalt :wink:
http://www.michael-mueller-verlag.de/cg ... traum.html
Ja das will ich doch schwer hoffen für die beiden! :D
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Tanja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Tanja »

Ja, das kann ich auch bestätigen: Im Schwimmbad ist mit unseren Jungs nie ein Unglück passiert, in der Badewanne sehr wohl... - Na gut, einmal auch im Meer - aber da waren wir auf Zypern, mit 30° Wassertemperatur... ob's wohl daran lag...? ;-)
Davon abgesehen habe ich mit den Wegwerf-Dingern eher schlechte Erfahrungen gemacht als mit den Schwimmwindeln (wobei der Begriff "Windel" wirklich irreführend ist, es ist ja nichts saugendes drin): als mein Kleiner nämlich da mal NACH dem Bad (also NICHT im Wasser) sein großes Geschäft rein machte, tropfte es schön braun raus, da die Windel ja schon mit Wasser vollgesaugt war... Pfui! Das wäre mit der Imse vermutlich nicht passiert.
LG, Tanja
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jula82 »

Tanja hat geschrieben:als mein Kleiner nämlich da mal NACH dem Bad (also NICHT im Wasser) sein großes Geschäft rein machte, tropfte es schön braun raus, da die Windel ja schon mit Wasser vollgesaugt war...
Iiiihh, das ist ja ekelig. Standet ihr wenigstens noch schön direkt neben dem Becken? :P
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Tanja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Tanja »

Klar, es passierte ja unmittelbar, nachdem ich mit Niklas aus dem Babybecken kam. ;-) Aber zumindest tropfte nix ins Wasser...
LG, Tanja
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“