Ja das will ich doch schwer hoffen für die beiden!Stille hat geschrieben:Ich glaube das Wasser ist warm, aber die Luft kaltJula82 hat geschrieben:Na das hört sich ja alles ganz positiv an. Solange nix ins Wasser geht ist ja alles gut. Werde nach unserem Probetag berichten, ob die Imse hält, was sie verspricht.
@Kathi: Puh, so ein isländisches Freibad im Winter ist aber auch nur was für ganz hate Babys, oder?![]()
http://www.michael-mueller-verlag.de/cg ... traum.html
Schwimmwindel
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schwimmwindel
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
Trageberatung
-
Tanja
- schreibt ganz schön oft
Ja, das kann ich auch bestätigen: Im Schwimmbad ist mit unseren Jungs nie ein Unglück passiert, in der Badewanne sehr wohl... - Na gut, einmal auch im Meer - aber da waren wir auf Zypern, mit 30° Wassertemperatur... ob's wohl daran lag...? 
Davon abgesehen habe ich mit den Wegwerf-Dingern eher schlechte Erfahrungen gemacht als mit den Schwimmwindeln (wobei der Begriff "Windel" wirklich irreführend ist, es ist ja nichts saugendes drin): als mein Kleiner nämlich da mal NACH dem Bad (also NICHT im Wasser) sein großes Geschäft rein machte, tropfte es schön braun raus, da die Windel ja schon mit Wasser vollgesaugt war... Pfui! Das wäre mit der Imse vermutlich nicht passiert.
LG, Tanja
Davon abgesehen habe ich mit den Wegwerf-Dingern eher schlechte Erfahrungen gemacht als mit den Schwimmwindeln (wobei der Begriff "Windel" wirklich irreführend ist, es ist ja nichts saugendes drin): als mein Kleiner nämlich da mal NACH dem Bad (also NICHT im Wasser) sein großes Geschäft rein machte, tropfte es schön braun raus, da die Windel ja schon mit Wasser vollgesaugt war... Pfui! Das wäre mit der Imse vermutlich nicht passiert.
LG, Tanja
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Iiiihh, das ist ja ekelig. Standet ihr wenigstens noch schön direkt neben dem Becken?Tanja hat geschrieben:als mein Kleiner nämlich da mal NACH dem Bad (also NICHT im Wasser) sein großes Geschäft rein machte, tropfte es schön braun raus, da die Windel ja schon mit Wasser vollgesaugt war...
Liebe Grüße
Julia
Trageberatung
Julia
Trageberatung
-
Tanja
- schreibt ganz schön oft
Klar, es passierte ja unmittelbar, nachdem ich mit Niklas aus dem Babybecken kam.
Aber zumindest tropfte nix ins Wasser...
LG, Tanja
LG, Tanja