Ich habs ja noch nicht gelesen, aber interessieren würde es mich schon, mags mir jemand leihen?
Andrea, Du vielleicht
(Mein Juul ist leider noch nicht wieder da, die sind gerade im Urlaub, vermutlich ist er gerade in Kroatien, der gute Herr Juul).
Magst Du viel. Kinderjahre von Largo haben? Dann tauschen wir einfach mal für ne Zeit
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Danke für diesen Fred! Normalerweise hab ich auch mit schwierigen Büchern echt kein Problem, aber ich habe so extreme Konzentrationsprobleme, und die Stilldemenz, ich musste ständig zurück blättern, oder die Seite von vorne beginnen.
Da ich für sowas halt keine Zeit hab, hab ichs dann gelassen.....peinlich, für eine Trageberaterin...
Verena, *ganzliebschau* würdest du mir das Hörbuch auch mal leihen?
LG von Laisa mit einerHandvollKinderzwischen8,5und 20 Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus. Hebamme
Geht es in dem Buch nicht auch dadrum, dass Kinder "so nebenher mitlaufen" sollen und nicht zum Mittelpunkt der Familie werden sollen? Also nicht in Richtung Vernachlässigung, ganz und gar nicht, es wird nur einfach nicht so viel Aufhebens um sie gemacht.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
johanna hat geschrieben:Geht es in dem Buch nicht auch dadrum, dass Kinder "so nebenher mitlaufen" sollen und nicht zum Mittelpunkt der Familie werden sollen? Also nicht in Richtung Vernachlässigung, ganz und gar nicht, es wird nur einfach nicht so viel Aufhebens um sie gemacht.
*g*
Genau!
Das geht aber nur im Dschungel, weil hier würden die Kinder einfach hopp gehen, wenn sie nebenher lauufen sollten. Da geht mir wieder die Landschaftsplanerin mit Abteilung Freiraumplanung durch.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen Blog "Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]