Hallenbad in/bei Bonn

Moderator: Marla84

Elena
Miss SuTiversum

Re: Hallenbad in/bei Bonn

Beitrag von Elena »

Francisam hat geschrieben: 17.09.2023, 20:34 Bei nächster Gelegenheit wollen wir das Aggua in Troisdorf und das Oktopusbad in Siegburg ausprobieren.
Hierzu vielleicht noch als Ergänzung: Im Oktopus war ich das letzte Mal vor ein paar Jahren, aber ich glaube, an den Becken hat sich nichts geändert. Es ist ganz nett, aber nicht so "spaßig" wie das Aggua. Wenn Preis und Erreichbarkeit etc. nicht ausschlaggebend sind, würde ich eher ins Aggua gehen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
clairdelune
alter SuT-Hase

Beitrag von clairdelune »

Hier noch eine Stimme für Königswinter. Es ist ein ganz normales, einfaches Hallenbad ohne Schnickschnack. 4,50€ für Erwachsene, Kinder bis 6 kostenlos.
Im Babybecken gibt es eine kleine Rutsche und ein bisschen Spielkram. Fürs Nichtschwimmerbecken kann man sich Schwimmnudeln etc aus einer Kiste nehmen.
2016 und 2019
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

Danke für die vielen, schnellen Antworten! <3

Bornheim hat auf der Website stehen: "Hinweise: Das Eltern-Kind-Becken ist wochentags für Kurse belegt und ist ausschließlich am Wochenende nutzbar! Bitte beachten Sie außerdem, dass die Rutsche, sowie der Sprungturm außer Betrieb sind."

Wir würden eh am Wochenende gehen, sollte also kein Problem sein.

Dann probieren wir wohl mal Bornheim und dann vllt noch Königswinter aus. Königswinter geht mit der richtigen Verbindung noch in 1 h zu erreichen... Rheinbach klingt auch gut, aber teuer und etwas schwieriger zu erreichen mit dem Laufen vom Bf, genau wie Troisdorf (schon über 1 h ...) und Hürth (eher 1,5 h)

Wobei, Monte Mare zahlen Kinder ab 1 m? Muss das Kind mal vermessen, wenn sie noch auf 99 cm ist, sollten wir uns wohl lieber beeilen dahinzugehen :lol:
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“